Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi :D

weiß nicht ganz ob es hier richtig ist aber mir ist ein kleiner Bug bei mir auf gefallen. und zwar wie folgt: wenn ich auf 5-3 sammel und da bei was ja nicht ausbleibt paar piris schieße und die boxen von denen sammel, um die rohstoffe zu veredel und die zum upgraden nutze sind die ja eigentlich auf dem schild oder antrieb oder wie auch immer und somit weg. wenn ich dann aber mich auslogge und auf mein schiff auf 5-2 wechsel um das pala ein zu tauschen ha ich auch wieder die eigentlich verwendeten rohstoffe die ich( und ich bin mir sicher) nicht mehr haben dürfte. macht zwar nicht viel cre aber ich dachte fair play ist das beste ;)
    ehrlichkeit soll ja auf lange sicht sich aus zahlen ;)

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Problem mit den wieder auftauchenden Rohstoffe gibt es leider schon eine ganze Weile und wurde mehrfach von uns "nach oben" weitergeleitet. Ich hoffe sehr, dass das bald behoben ist, weil es auch mich immer wieder nervt. ;)

3. Naja so nervig ist es nicht aber lohnt sich nicht XD

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es nervt mich, weil ich dadurch einen Relog brauche bevor ich den nächsten Transport losschicken kann. Ist nicht tragisch, aber anders wäre schöner.

EDIT: Hier scheint erstmal alles geklärt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.