BUG?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi alle zusammen,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich mir dem spear pala sammel und da ein barra kommt und ich den umgehen möchte müsste es ja mit der ulti tarnung klappen. Ich komme auch ganz normal in die tarnung aber der barra hat mich irgenwie trotzdem. Problem dabei ist wenn ich schon im klick bin geht die ultimative tranung im normal Fall nicht. hier nutze ich sie zwar aber der nicht anklick teil der der fähigkeit hilft nicht.
    Ist das nen bug oder solll das so sein und wenn ja warum soll es so sein?

Lg
    DarkKnight^^

2. Das ist auch bei der normalen Tarnung und im PVP so. Wenn Du in der Zielerfassung bist hilft Dir auch keine Tarnung.
    Ob Bug oder gewollt wissen nur die Progger. Und die sind schon lange nicht mehr bei BP

SpyrEX™ gefällt dies.
  3. Also in den FAQ steht nix, vlt funktioniert die ultimative Tarnung nur gegen Spieler, nicht gegen NPC?

Ich frage darum, weil mir die Spear immer von der Map verschwinden - bin nicht zu langsam und Homejump ausgeschlossen.

4. •Cat•

•Cat• User

Hmm, bei mir verschwinden die Spearheads auch einfach von der Map. Egal ob ich die im Klick hatte oder nicht.

5. das verschwinden ist ja normal. die beschreibung lautet ja:
    Ultimative Tarnung
    Diese Fähigkeit tarnt Dich, entfernt Dich sogar von der Minimap und verhindert, dass Du anvisiert werden kannst.
    normalerweise kann man die dann auch nicht einfach so im kampf aktivieren da man schon anvisiert ist, in die ultimative tarnung komme ich aber noch.

SpyrEX™ gefällt dies.
  6. DEVIL

DEVIL User

war das nicht so sobald der ultimative tarnung aktiviert ist darfst du nichts machen ausser fliegen ....sobald man boxen oder palla sammelt ist der ulti tarnung weg .....

SpyrEX™ und Green_Lion gefällt dies.
  7. ne die hält sogar nen jump aus^^
    miene ich ^^

8. Green_Lion

Green_Lion User

Darknight du irrst dich es ist wirklich so wie devil sagt

9. Ich habs nach geprüft devil hat recht sorry
    trotzdem kann ich zwar vor nem piri weg fliegen bis er weit genug weg ist für ultimative tarnung er weis aber weiter wo ich bin. schie0t aber nicht weiter zu mindest der sabo nicht nachdem ich ein stück geflogen bin anfangs hat er nur dieses zeug was langsam macht noch eingesetzt.

SpyrEX™ gefällt dies.
  10. DEVIL

DEVIL User

hab ich doch gesagt sobald du was einsammelst ist der tarnung weg und bist wieder auf der minimap zu sehen ,wenn man ultimativen tarnung activiert sollte man nichts machen ausser fliegen weg vom gefahrenstelle dazu ist es da ^^ ;-)

SpyrEX™ gefällt dies.
  11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn Du bereits in der Zielerfassung bist und dann erst die Tarnung aktivierst, bleibst Du in der Zielerfassung. Sie verhindert zwar, das man anvisiert werden kann, weil man ist ja nicht sichtbar aber sie hebt eben eine bestehende Zielerfassung nicht auf.

CLOSE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.