Bug ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von IhrKenntMich gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag,
    Erstmal hab ich keine ahnung ob ich hier richtig bin!
    wenn nicht bitte verschieben oder so..

Ich bin gerade mit der Aegis unterwegs und bin auf einen feind getroffen ende vom lied wahr das ich durch ein Gate jumpen musste dort habe ich dann etwas entdeckt ..

bevor ich durch das Gate gesprungen bin habe ich Die HP-Reparatur & Die Reparatur Einheit gedrückt, als ich durch das gate war hatte ich wieder alles Ready ich habe es dann 3 mal ausprobiert und nach jeden jump hatte ich meine Fähigkeiten wieder obwohl ich sie kurz zuvor genutzt hatte bis kurz vor zeit ablauf...

ich weis nicht ob das so gewollt ist aber ich schätze nicht desshalb schreibe ich das lieber mal.

LG von GE1

Linel4=[V$H] und KαterUndRock gefällt dies.
  2. Wow,
    einer der Bugs meldet und nicht ausnutzt,wie die meisten.
    Schade das es nicht viel mehr von deiner Sorte gibt.:rolleyes:
    Der Bug soll auch bei Spectrum usw. funktionieren.

3. SENTENZA

SENTENZA User

Der Support wäre der bessere Weg gewesen.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich hab das mal weitergeleitet. Kann das noch von anderen bestätigt werden? Wenn ja bitte mit Serverangabe. danke

5. Bugs im Forum melden ist halt das DÜMMSTE. Jetzt wird es jeder so nachmachen und nutzen. :rolleyes: *facepalm*

6. Antwort von Radio-Eriwan:
    Für eine detalierte Bug-Meldung ist der Support ist der richtige Ansprechpartner,
    aber wenn sich schnell etwas ändern soll, geht es über das Forum schneller.

Baron, das ist nicht dumm.
    Sowas nennt man Chancengleicheit.

So wie du reagierst, hat man dir jetzt den Vorteil genommen.
    wie heißt es so schön: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an
    oder
    getroffene Hunde bellen.

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
    IhrKenntMich gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Spricht sich eh rum binnen kürzester Zeit bzw merkt jeder, der ein solches Schiff fliegt spätestens beim Gatejump. Ist ja nicht so, das man hierfür bestimmte Befehlsabfolgen braucht. Geschieht halt während des regulären Spielbetriebes. Also Bug und kein Exploit, dessen genaue Anleitung nun nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gehört.

8. Och warum nicht, dann kann sich keiner rausreden nachdem er bestraft wurde.
    Es gibt dann nur 2 Möglichkeiten, nutzen oder nicht nutzen.

9. Miku

Miku User

nö sonst werde ich noch gesperrt

SENTENZA und Linel4=[V$H] gefällt dies.