bug

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von »†Bζøøđ†Đêví憫 gestartet, 18 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey ich komme nemme aus dem gate zeta raus es hängt bei mir hab noch ein npc zu killn ist unten in der ecke aber kann nicht auf ihn schiesen... hab alles schon versucht
     
  2. Ja habe genau dasselbe!! habe das kampf beacon gear im zeta benutzt und jetzt ist mein schiff eingefroren kann nicht ausloggen alien hängt links unten inj der ecke fest
    verliere jetzt einen ganzen tag x4 farmen mit alpha beta gamma und auch das vortex gg!! bitte fixt das so schnell wie möglich und ich will meinen schaden ersetzt haben!! ich hätte heute noch 300k x4 mir erspielt die will zurück haben bitte!!


    MFG Andreas de7
     
  3. genau wie ich hab auch das kampf beacon benutzt....
     
  4. bei mir sind auch alle boster weg und wann wird das mal behoben??
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    Meldet dies bitte über den Supportweg. Schildert bitte auch genau das Problem mit dem Einsatz des Gears.
    Vielen Dank
    Grüße Luna
     
  6. Mach mal folgendes: hol deine Pet raus, klicke diese an, und dann das Alien ;)
     
  7. okay schade, so hatte ich mein Problem mal gelöst.