Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уσѕнινяⓤ[α∂ℓ] gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

nach so langer Zeit brauch es doch nicht mehr passieren, dass das Seprom oder Promerium beim boosten verschwindet oder? Ich sende mir es doch nicht sofort umsonst für Uri damit ich mir Aliens schießen kann und dann möchte ich es auf die Laser packen und nichts ist drauf?

Gute Arbeit.

2. Na DER Bug ist aber doch schon alt... Der letzte Thread zu dem Thema ist noch keine 8 Wochen alt

3. Sehr oft ist aber für das Verschwinden der Rohstoffe vom Skylab Transport die eingebaute Generatoren Boost Cpu
    verantwortlich oder das automatische Veredeln!

4. Dann einfach einmal relog machen und alles ist gut. Daran sollte bp jetzt keine ressourcen verschwenden, es gibt wichtigere Sachen die gefixt werden müssen....

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  5. Jeden Bug den es in Dark Orbit gibt ist es wichtig den zu fixen, Bugs wie die vom PET wären da eher zu fixen nötig, aber wenn man schon für den Transport Uridium zahlt, dann sollte es doch schon gefixt werden. GENAUSO der Bug wenn man sein PET repariert und darauf DOPPELKLICKT, dann wird das Uri einem doppelt für die Reparatur abgezogen .

6. Ausserdem ist es nur ein Anzeige Bug,deine Rohstoffe sind trotzdem noch vorhanden.

Beispiel/Lösung! Wenn du 4000 Seprom geschickt hast und es im Schiff lagert und Du es z.b. auf Laser Updaten willst aber dir die 40.000 Seprom nicht angezeigt werden dann schick dir nochmal 1-5 Seprom. Wenn du dann 1 Seprom auf Laser Updatest werden deine Vorherrigen 40.000 Seprom mit geupdatet und auch Angezeigt!!!

KαterUndRock gefällt dies.
  7. Das ist wie der vp schon geschrieben hat nur ein anzeigefehler.... Ups wo ist denn das *relog in meinem Beitrag abgeblieben :D
    Und daher denke ich auch das es wichtigere Sachen zu fixen gibt... Da fände ich es schon wichtiger den PET-bug zu fixen da das einen den Sieg in der JPA kosten kann.

8. Tatsächlich war "heute" mal das Promerium nach dem Relog da ( stimmt mit dem Relog hab ich grade bemerkt ;) ), sonst kam es manchmal wirklich nie. Und ja und alle kennen den Bug wo das PET einfriert oder nach Fuel-kauf auf einmal kaputt ist und man muss einen Relog machen, dass kennen wir doch alle :rolleyes:.

VOTE 4 CLOSE :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Diesen Fehler habe ich vor einiger Zeit (mal wieder) nach oben weitergeleitet. Er ist also bekannt und wird gefixt sobald es möglich ist. Wie BP dabei die Prioritäten setzt, ist uns leider nicht bekannt, sodass wir nur abwarten und den Patchlog beobachten können.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.