Bug??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☠-Nachtschatten-☠ gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. war auf 4-5 da ist die anzeige im Gegner-Locator nicht koreckt...da fehlen einige NPS.....
    und bei manchen NPS , kommen keine boxen ( ja ich habe sie alleine geschossen.....) nur wenn einer fragen wolte ... ok

danke

2. Server ? Und die Bugs sind bekannt, ich hoffe die werden bald gefixt ;).

3. Wie man BP kennt, halten sie sich an das Sprichwort: "Hoffen und harren hält manchen zum Narren"

4. Wenn du keine Verbesserung erwartest, solltest du nichts ins Forum Posten ;)
    Aber Recht hast du... Zur Zeit siehts bei Do Bug-technisch schlecht aus:rolleyes:

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, die Fehler sind bekannt und wurden weitergeleitet. Da wir von hier aus nicht mehr tun können, hänge ich ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.