Buggt mein Skylab ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ÎnVÀsïØn†-£nп gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich weiß nicht warum aber meine Module im Skylab schalten sich ständig ein und aus. Das Lager ist voll der Strom genügt, die einzelnen Module sind aufeinander abgestimmt (Level Treppe), und dennoch schaltet sich das Seprom Modul die ganze Zeit aus, Sprich 0% Produktivität. Es nervt mich da ich das Seprom für Forschungspunkte brauche. Hier mal 2 Bilder, evt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

https://www.pic-upload.de/view-33227330/darkorbit2.png.html

Und:

https://www.pic-upload.de/view-33227326/darkorbit.png.html

Schonmal danke im voraus.

MFG

2. Wenn ich mir das untere deiner Bilder so ansehe stelle ich fest das dein Lager/Solarmodul beide auf Stufe 16 sind während deine Sammler auch auf Stufe 16 sind. Ich denke da liegt auch der Hase begraben warum deine Seprom-Raffinerie sich dauernd abschaltet. Basis/Lager/Solarmodul sollten immer 2 Stufen höher sein wie die Sammler die wiederum 2 Stufen höher sein sollten wie die Duranium und Prometid- Raffinerien die ebenfalls wieder 2 Stufen höher sein sollten wie die Promerium -Raffinerie. Das Xenomit ist ein Ersatzstoff der zur Herstellung von Seprom benötigt wird der sollte 1 Stufe Höher sein wie die Promerium -Raffinerie . Deine Seprom-Raffinerie ist auf Stufe 13 also nicht annähernd effektiv. Versuch mal dein Basis, Lager und Solar-Modul auszubauen mindestens auf Stufe 18 besser auf 19 damit auch deine Aufnahmekapazität ausreichend ist

3. ObiOrbit

ObiOrbit User

@TE: Ich habe gerade mal kurz getestet - bei mir verhält sich die Anzeige auch etwas seltsam, allerdings ohne Auswirkungen auf die tatsächliche Produktion. Ich hatte Sep/Prom mal ein paar Minuten wirklich ausgeschaltet, Skylab auch neu geladen. Danach stand auch in der Lageranzeige alles auf +-0. Dann Sep/Prom wieder aktiviert - rechte Seite komplett auf 0. Nach 'nem Minütchen warten neu geladen und alles ist wieder chic.
    Das Dein Solarmodul der Basis um 1 hinterherhinkt ist kein großes Problem, trotzdem mal nachziehen - ja und Lager/Basis/Solar einfach weiterbauen - das tut ja nicht weh :)
    Aber es gibt aktuell kein Problem mit Deinem Setup - ein Skylab funktioniert prima auch mit allen Modulen auf gleichem Level.