Feedback Bugkonfis, Betrügereien aller Art. Kein Geheimnis mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «°•o.O°ŁÏŌŃ°O.o•°» gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Es ist doch sehr auffällig.

  1. Ist so!

    83,3%
  2. Erzähle nicht.

    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeder kennt sie inzwischen,
    Bugkonfinutzer, Rsb-Changer, Gateklickerprogramme (a,b,c Gate für 43k Uri)
    usw usw usw...
    Es gab mal eine Zeit da kamen solche Besch..... erst nach 0 Uhr aus ihren Löchern gekrochen und da hat man sich als Otto-Normal-Spieler kurz geärgert und hat dann die Mappe gewechselt.


    Inzwischen ist es doch aber schon an der Tagesordnung, von Kriegsclans oder Big-Players zu jeder Tageszeit aus der Karte geprügelt zu werden, dass man selber alles doppelt geboostet und Seprom Updates hat ist dabei absolut uninteressant.
    Kann es echt wahr sein, dass hier immer mehr Bugkonfinutzer rumfliegen?!
    Man muss kein Matheas sein um zu erkennen, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht wenn ein einziger Spieler von der Mitte der Map von Sage und Schreibe 6 Volleliteaccount bearbeitet wird, noch locker von der Karte springen kann und auf dem Weg zum Gate noch 2 Leute aus der Rüstung schießt.


    Bugkonfis, kaufbare Schildbugs und Schadensbugs für zusammen 10-15 Euro gibt es an einigen Stellen schon zu kaufen, Venezuela Accounts bei denen 3 Mio Uri 53 Euronen kosten, Bots die inzwischen alles können, vom Sammeln bis zum Schießen sämtlicher Szenarien und gewiss noch andere Perversionen. Auf Rang zu spielen wird dadurch absolut eine Arbeitslosenangelegenheit oder man bankt übermäßig viel. Für DO nat wieder förderlich.... Das alles existiert hier und wird sogar absolut locker vertickt.

    "Wenn es auf Ts-Servern verkauft wird liegt es außerhalb unserer Zuständigkeit"
    Meldet man entsprechende User bekommt man eine computergenerierte Abfertigung und Nichts ändert sich.

    Warum gibt es denn keine Jackpot-Kämpfe mehr?!
    Weil da natürlich nur die Besch.... in die interessante Instanz gekommen sind!
    Also mir ist das echt zu viel an manchen Tagen.
    Ich weiß natürlich auch, dass sich das nicht ändern wird, denn Programmierer oder Mitarbeiter, die dafür zuständig sind Accounts zu überprüfen trauen sich ja nur an die Accounts mit geringem Einfluss oder mikrigen Connections.
    Es wird immer genug Banker geben sodass die Betrüger ihr Ding in aller Ruhe und mit genügend Abschüssen durchziehen können.

    #BastionBug #LogoutNichtMöglich #Pusatbug #Adminfreunde

    Wie ging das noch gleich?! DaDG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
    Pendragon, ich, Black•Bolt und 6 anderen gefällt dies.
  2. Hallo, ansich mag ich dich aus Rivalitätsgründen nicht sehr aber was Fairplay angeht stimme ich mit dir absolut überein. Es ist echt schlimm was hier passiert.
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  3. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Hab heute den Helix-Tag mit 4fach-Chance auf LF4 genutzt!

    Ergebnis:

    2 Bot-User auf 1.8 (MMO) gefunden und an den Support gemeldet, bin mal gespannt, was passiert...

    Der eine hatte ein Top-Schiff Full Havoc, Surgeom-Design, hätte ich gerne mit meinem getauscht ;-)

    Und LF4?

    200 BK entsprechen ohne Rabatt 300 K Uri = 0 LF4. An einem normalen Tag (umgekehrte Rechnung) ohne 4-fach-Chance demnach 800 BK verbraucht = 1,2 Mio. Uri = 0 LF4

    Wenn das Spiel in die Richtung weiter geht: Bug-User weiterhin Top-Schiffe, keine Sperre und LF4-4-fach-Chancen mit 0 Ergebnissen dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

    Tut zumindest was drastisch gegen die Bot-User ich habe beide Namen gemeldet mit Account-Erstanmeldedatum!!! das ist bestimmt meine Aufgabe...

    Und macht es realistischer LF4 zu finden (auch wenn hier immer Wahrscheinlichkeiten vorhanden sein werden).

    So macht das wirklich keinen Spaß!!!

    Gruß,

    HBW
     
    gcorp und Warrior_Devil gefällt dies.
  4. widi

    widi User

    ╠♫KιЛĞ♫╣, du sprichst mir aus der Seele. Da kann man noch so oft den Support anschreiben, nichts passiert :((
    Dabei schneidet sich BP da in`s eigene Fleisch, diese Spieler zerstören dieses ansonsten gute Spiel.

    Ich sag`s ja, OnlyNoobsNeedProgs
     
  5. Roland66

    Roland66 User

    hab auch keine LF 4 gefunden aber eine menge lf3 die ich nicht brauche !!!!! und ja 4 botter abgeschossen ! melden bringt nix hab ich schon öfters gemacht! die antwort jedesmal woher ich wissen will das es botter sind. naja sehr traurig das ganze!!!!!
    Mit programmen bist hier am besten drann denn da pasiert dir eh nix !
     
  6. HBWagnitz, danke für deine Rückmeldung.
    Mit der Meldesituation stimme ich absolut mit dir überein, dass du wenig Lf4 findest passt nicht ganz zum Thema^^ aber an dieser Stelle gibt es im Übrigen auch Programme die es diesen Botern erlauben ihr erbottetes Uri nur an Boxen ausgeben in denen das ist was sie suchen.
     
  7. Dann wärst du ganz genau so ein mieser Verlierer der nichts im Fairplay reißen kann.
     
  8. Also, ich spiele auf einer Instanz, da wo ganze CLANS mit Bug-Konfis rumfliegen, Insta-Bug,EMP-Bug usw benutzen & genau das abziehen, was du beschrieben hast.
    Mit 10 Leuten ( UVE ) nehmen sie 30 UVE Leute einfach mal so auseinander.
    Es passiert nix, außer das die Accs vl für 1-2 Tage zu sind, dann von DO seite gesagt wird, DU-DU.. schlimmer Junge.. mach das nie wieder.
    Das ist ihm aber herzlich egal, er macht ja so weiter.
    Und warum?
    Weil er genau weis, ihm passiert nix ( Connections )

    Und wir ehrlichen Spieler leiden darunter am meisten.
    Was MIR in den letzten Wochen so aufgefallen ist auf unserem Server:

    1. Uri & Muni in Bonusboxen ist reduziert ( wsl. wegen den Bottern, aber auch auf Kosten der ehrlichen Sammler, die sich während Events den Doppler holen )
    2. Galaxy Gate Generator: Ich spiele dieses Spiel schon JAHRELANG, hab hunderte, oder tausende Gates geflogen, aber das was momentan im GG Generator abgeht, ist jenseits von Gut & Böse.
    Permanent extrem hohe Preise.
    So 700k Uri für ein Gamma, ist schon mal drin
    230k für ein Delta
    190k für ein Zeta
    200k für ein Kappa

    Ich bin nun soweit, das ich für meinen Teil bald aufhören werde, da es einfach nicht mehr Leistbar ist.

    Hier scheint mir, wird darauf hingearbeitet, das man banken MUSS, um einen Ehre Booster zu fliegen.

    Da bin ich mit meiner Meinung nicht alleine, auf meinem Server gibt es Dutzende Spieler die so denken.


    Fazit der letzten Wochen:
    Botter sind fleißig am Botten & sammeln & ihnen sind die Preissteigerungen herzlich egal, da sie eh 24/7 am sammeln sind.
    Passieren tut nix, außer evtl mal kleine Accs dicht machen, aber die Top 20 die sind unantastbar ( gibt Top 20 Accs bei uns, die schon MEHRFACH wegen Banking problem, Seprom Bug,Bug Konfis etc zu waren, aber alle nach 1-2 tagen wieder back & das immer wieder ohne Abzüge.
    Dann wird nen Rang 1xxx gesperrt, aber direkt permanent, weil er 1x Seprom bug benutzt hat...
    Wo liegt da die Fairness?


    Und die ehrlichen Spieler werden noch mehr abgezogen.
    Steigende Klick Preise, Weniger Belohnung in Boxen, usw.

    Weiter so & dieser Server wird sterben..
     
  9. Sonnenstar

    Sonnenstar User

    Es ist leider nur noch eine Frage der Zeit bis DO ausrottet...
    BP ist auf diese User angewiesen weil die das Spiel am Leben erhalten, da es immer weniger Spieler gibt, da diese unter anderem wegen der Bot-User aufhören... Das ist zu einem Teufelskreis geworden... Wer viel bankt und regelmäßig wird nicht gesperrt...

    Ich habe noch nie was gebankt, ich habe noch nie glück gehabt was größer zu finden, wer viel bankt bekommt auch wiederum viel aus den Boxen, also lohnt sich das sogar noch schön jede Woche Geld auszugeben, findet man auch mehr wenn man bottet...
     
    HBWagnitz gefällt dies.
  10. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Also ich banke auch nicht (aus Prinzip - Geld hab ich genügend ^^ dafür arbeite ich auch ;-)) außer bei speziellen Angeboten wie heute reduzierte Drohnendesigns da investiere ich schon mal 2 EUR^^ für den guten Zweck;-)

    Sehe das ähnlich wie Du habe aber auch schon Glück gehabt (ob BP das positiv beeinflussen wollte weiß ich natürlich nicht).

    Habe zumindest das Saturn-Design nach dem 2. Kronos-Gate erhalten.

    Wenn aber das Surgeom-Design im Angebot ist, wäre auch das Saturn nicht mehr so interessant - da ist das Glück dann auch nicht mehr so wichtig!

    Was aber relevant ist sind havoc, herkules und lf4 und die sind schon sehr schwer zu bekommen.

    Die herkules waren sogar mal im Rahmen des helix-tages käuflich erwerbbar oder durch Questen, Demaner pp. Das wird vermutlich auch irgendwann bei den lf4 passieren.

    Da werde ich aber genauso wenig banken (die 2 EUR bei Aktionen müssen reichen^^)

    Was ich erwarte ist, dass die Wahrscheinlichkeiten erhöht werden gerade wenn spezielle Events angepriesen werden.

    Sonst geht der Schuss nach hinten los und man fühlt sich noch mehr hinters Licht geführt (gerade wenn man seit ca. 4. Jahren, solange spiele ich schon, ohne Bot und irgendwelche Programme ehrlich weitergespielt hat).

    Andere Accounts haben sich ungerechter weise top entwickelt und sind leider auch noch User die recht egoistisch veranlagt sind und das extrem ausnutzen.

    Aber so ist es halt in einem Spiel ohne Grenzen oder mit viel Ermessensspielraum (seitens Restriktion Bot-User/ Wahrscheinlichkeiten Galaxy-Gate/ Beute-Keys pp.).

    Ob sich das je ändern wird - wer weiß ...

    Aber es gibt ja auch ein paar nette User mit denen man gemeinsam spielen kann und das schlechte wird ja eh mit der Zeit verdrängt (so ist ja unsere menschliche Natur gestrickt^^)

    Also nicht so ernst nehmen das Spiel und von vonherein abstecken was erwarte ich und was will ich - dann ist man auch nicht zu sehr enttäuscht.

    Es ist eben nur ein Spiel (gibt wichtigeres).

    Gruß,

    HBW
     
    gcorp, BζΔcκ.Λζ!ss und KαterUndRock gefällt dies.
  11. Sorry a er das ist Schwachsinn was du da schreibst. Du schreibst wer viel bankt, kriegt mehr . Banken ist nur ein Zeitvorteil mehr nicht. Ich kenne Leute die haben nur Premium gebankt in all den Jahren. Und die sind auch UVE. Banken ist ein reiner Zeitersatz, mehr nicht. Ich kenne wiederum viele Banker die brauchten Ewigkeiten bis die alle LF4 hatten. Wiederum kenne ich Nichtbanker die bald in jeder 30sigten Box am Helix einen LF 4 gefunden haben. Und weit aus schneller full LF 4 waren wie ein Banker.
    Es gibt Leute die haben in ihrem Leben Unmengen an Kohle ausgegeben fürs Lotto spielen und habe mal hier nen Euro gewonnen und mal da. Dann gibt es Leute die habe 2-3 mal Lotto gespielt und sitzen in ihrem eigenen Boot irgendwo in der Karibik.

    Und Lion, klar ist es bei manchen Spielern auffällig denen ihr Spielverhalten. Nur wir als Spieler können BP da nichts beweisen. Aber das ist hier in verschiedenen Themen schon 100000xxxxxx mal durchgekaut worden.
    BP muss Beweise haben die vor Gericht standhaft sind. Wenn du 100 Prozentige Beweise hast macht der Support auch was dagegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und was Beweise angeht, so ist das ausführlichst in der Gesprächsrunde Botusing erklärt, mehrfach. da braucht man sich nicht wundern, wenn der Support nix macht. Der Support ist NICHT zuständig Botuser zu überführen und ein Video ist KEIN Beweis.

    Zu den angeblichen Programmen: Ich schreibe bewußt angeblich weil man, bevor man sich irgendwelchen Gerüchten hingibt, doch erstmal informieren sollte, wie so was eigentlich funktioniert hier. DMG erhöhen, Hitpoints einfrieren sind die beliebtesten Gerüchte und jetzt kommt noch ein Gateklick-Programm dazu. BP sagt, die Server sind sicher und werden überwacht und darauf stütze ich mich auch und nicht auf irgendwelche angeblichen Programme, die die Server hacken müssten, um das zu tun, was denen zugeschrieben wird.

    Bitte, ich bin jederzeit interessiert an solchen Dingen und wir beide haben sogar noch eine Unterhaltung offen. Nein, so was wird ja lieber in der Gerüchteküche auf irgendwelchen TS gekocht und dann als ultimative Wahrheit hingestellt.

    Nicht, das wir uns mißverstehen, ich glaube all die Dinge SOFORT, sobald mir einer auch mal was vorlegt, was ich verwerten kann und wo ich sehe, das es so was tatsächlich gibt. Das ist jedoch noch KEINEM gelungen, ganz speziell was die ominösen Programme angeht. Alle reden davon, alle kennen die angeblich aber KEINER kann angeblich was dazu sagen oder mal ein solches Programm benennen und auch zeigen, wo man das bekommt. Keiner. Da muss ich mich dann schon fragen, warum das so ist, wo doch angeblich alle ganz genau Bescheid wissen.

    Leider ist es hier zur Normalität geworden, gleich nach Betrug zu schreien, wenn mal was ungewöhnliches passiert und das geht sogar so weit, das man einige Sachen hier erklären kann, wie so was zustandekommt und trotzdem wird es nicht geglaubt und lieber fleißig weiter ein Gerücht gestreut. Beinahe täglich kann man das dann im Forum lesen und vom Chat ganz zu schweigen. Wenn ich ehrlich bin, regt mich so was im Moment mehr auf als irgendwelche Botter. DAS macht die Community kaputt. Da wird ein User im Chat gefragt, wie er etwas macht zum Beispiel und der antwortet nur aus Jux, er nutzt ein Programm. Schon wirds bedingungslos geglaubt ohne wirklich nachzudenken und schlimmer noch, es wird weiter durch die Community getragen über TS, es werden Sachen dazugedichtet und sich lieber Hirngespinnsten hingegeben als auch mal zu hinterfragen.

    Neuester Renner dieser Rubrik ist das Gerücht, das ein bestimmter Bot von BP stammt. Das einzige Argument, warum das nur so und nicht anders sein kann, ist völlig unlogisch wenn man mal näher drüber nachdenkt aber dennoch hält sich das Gerücht hartnäckig, entgegen aller Gegenargumente.

    Sorry wenn ich das jetzt so formuliere aber entweder man ist nicht mehr in der Lage zu denken oder man denkt ganz einfach zu viel in die falsche Richtung nach oder gibt sich blindlinks irgendwelchen Verschwörungen und Gerüchten hin. Ihr merkt, ich bin etwas angefressen aber wie ich oben schon sagte, das wird sich SOFORT ändern, sobald mir einer zeigen kann, das ein Gerücht tatsächlich stimmt.

    Es tut mir leid aber ich/wir geben uns hier nicht irgendwelchen Gerüchten hin. Wenn jemand ein Programm kennt, meldet es. Wenn jemand einen Bug kennt, meldet ihn und zwar nicht nur alla "da gibt es was", sondern wir müssen natürlich auch nachvollziehen können, wie und wo aber da scheitert es ja meist schon, obwohl "alle Bescheid wissen".
     
    TYR, crazybird, Polisch~Mocy und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.