Bugreport Questenbooster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ►ΛЦЯØŘΛ•ΛĆΞ™◄ gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo wie gesagt, ich habe bis auf 3 alle Alienquesten fertig und auch schon nen Haufen PvP Questen. Ich habe zusammen mit immer 80% Boost gerade mal um die 4,5 Milliarden EP geschafft. Da sind auch noch Gates und alles bei was ich in der Zeit geschossen habe.

2. Ich habe noch keine einzige Quest gemacht, wobei ich aber ohne dieses Ausnutzen des Questverdopplers anderer nicht so weit nach unten im Ranking gesunken wäre.

Die Ep Belohnungen für die Quests finde ich arg übertrieben, aber jeder hat ja die Möglichkeit sie zu machen. Da brauchen deswegen nicht welche ankommen und das zu versauen und sich somit die Top Plätze im Ranking zu ergaunern.

3. •Cat•

•Cat• User

Hab so 3 Mrd gemacht seit die neuen Quests eingeführt wurden. Und hielt das eigentlich schon für gut.
    Naja... einige können halt den Hals nicht voll genug bekommen... :(

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja, da verstehe ich Euch. Ich/wir werden sie Sache an die Verantwortlichen umgehend weitergeben. Ich habe die Beschreibung des Bugs etwas eindeutiger dort formuliert, so das man es auch gleich nachstellen kann.

Hier danke ich nochmal für die ganzen Meldungen und für Eure tatkräftige Hilfe und schließe dann wieder ab hier.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.