Bugreport

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ✰GLASCHII•Λ•SOMEONE✰ gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1) Reparieren im Flug wenn nicht unter beschuss!

    Ist dies gewollt oder nicht gewollt?

    2) Forumnamen ändern: viele Spieler konnten ihren namen ändern andere nicht?

    3) Geburtstagsbelohnung über Code: Einige Spieler haben den Code mit Newsletter erhalten andere trotz Newsletter nicht

    4) Abschüsse?? Es war bisher so wer zuerst schießt bekommt den Abschuss bei Spielern und Aliens und genauso war es fair. Folgendes Problem nun erhält den Abschuss wer den letzten Schuss darauf macht. Dadurch wird Munition auf Spieler und Aliens verschoßen sowie Zeit investiert um am Ende nichts zu erhalten.

    Dies ist mal ein kleiner Anfang aber sicher noch nicht alles

    gruß some
     
  2. also zu 1) kann ich dir sagen, dass es bei allen so ist, also wahrscheinlich gewollt^^
    zu 2) und 3) ka
    und zu 4) kann ich nur sagen, dass es bei mir nicht so ist
     
  3. Zu 2.

    War das nicht nur eine Möglichkeit beim ersten Anmelden hier im NEUEN Forum? Ich glaube mich an die Einblendung zu erinnern. DA ich aber drauf verzichtet habe, kann ich dir sonst keine alternative Antwort geben.
     
  4. ja spekulieren kann jeder und zu 2 bei mir war es nicht der fall
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Zu 1. Ist gewollt und es gibt auch Threads dazu im Forum.

    Zu 2. JEDER, der sich das erste Mal hier im Forum registriert hat über seinen Gameaccount, der wurde auch gefragt ob er den Namen beibehalten möchte und konnte dort auch eine Änderung vornehmen.

    Zu 3. Es gibt noch keine offiziellen Infos dazu, das Problem ist bekannt und ebenfalls gibt es dazu schon Threads.

    Zu 4. Auch dazu gibt es im Forum schon Threads und es wurde ebenfalls weitergegeben, ist also ebenfalls bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
  6. Zu 1. Ist gewollt und es gibt auch Threads dazu im Forum.
    Was interessieren mich Forumthreads, wenn dies gewollt ist dann bitte eine offizielle Ankündigung dazu, den dies ist der letzte Mist! Es sollte doch wirklich mal was offizieles kommen, den auch du bist "nur" Forummoderator.

    Zu 2. JEDER, der sich das erste Mal hier im Forum registriert hat über seinen Gameaccount, der wurde auch gefragt ob er den Namen beibehalten möchte und konnte dort auch eine Änderung vornehmen.
    Nein ICH nicht also somit auch nicht jeder, den sonst hätte ich es geändert

    Zu 3. Es gibt noch keine offiziellen Infos dazu, das Problem ist bekannt und ebenfalls gibt es dazu schon Threads.
    Wahrscheinlich auch gewollt so wie das Update 1!

    Zu 4. Auch dazu gibt es im Forum schon Threads und es wurde ebenfalls weitergegeben, ist also ebenfalls bekannt.

    Es ist bekannt ja und auch mal etwas offizielles?
    Es gibt mittlerweile soviele Bugs in dem Spiel und mit jedem Update häufen die sich anstatt diese zu beheben und werden dann als Features dargestellt
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nun, Forenthreads sind dazu da, um sie zu lesen und so über aktuelle Probleme und Dinge, die bereits bekannt und weitergegeben sind, im Bilde zu sein. Gegebenenfalls kann man sich auch dort direkt an den Diskussionen zum jeweiligen Problem beteiligen und muss so nicht extra noch einen eigenen Thread eröffnen, wo all die Dinge drin stehen, die woanders schon angesprochen wurden.;)

    Was die Registrierung angeht, so hat JEDER diese Möglichkeit gehabt, anders funktionierte die Registrierung überhaupt nicht. Ich vermute mal, Du hast es ganz einfach übersehen.

    Ich habe all diese Problematiken weitergegeben und sollte es zu irgendeinem eine offizielle Stellungnahme geben, dann werde ich dies im jeweiligen Thema auch bekanntgeben, sollte dies noch offen sein oder aber es wird eine allgemeine OA dazu hier im Forum stehen.

    Das es derzeit mit offiziellen Informationen bissel hapert, ist uns Moderatoren durchaus bewußt und wir haben diesen Umstand auch in unseren internen Gesprächsrunden schon arg kritisiert. Wir können nur hoffen, das sich dies schnellstmöglichst wieder bessert.

    Das Gleiche gilt für die Behebung von Bugs, nur haben wir im Forum darauf selbst keinen Einfluss.

    Ich schließe nun hier zu, da wie schon gesagt, alle Punkte bereits bekannt sind und es auch noch offene Themen dazu gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.