Bugs im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marauder20 gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Marauder20

Marauder20 User

Ich habe keine ahnung ob es schon ein Thema gibt das sich mit der sammlung von Bugs Beschäftigt. Also mache ich ein neues. Lieber zwei Themen als keines.

Dann fange ich mal an und mache den ersten Schritt.

Ich habe mir eine Bigboy gekauft ( das Solemn design ebenfalls ) und kann einfach keine extras rein tun. Keine Slot Extender Rep Bots einfach garnichts. Mehrfach ein-ausgeloggt und wieder nichts. Bei meinem Goli und der Spearhead geht es ohne Probleme ( habe 3 Hangarhallen ).

Also falls jemand einen weiteren Bug findet rein damit.

2. gamer817

gamer817 User

wenn man durch ein gate springt dann aber beim spawnen auf der anderen map deine position falsch wargenommen wird, sprich du siehst dich am gate bist aber in der mitte der map.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Lösche einfach mal beide Konfis und schon geht es wieder.;) Gibt übrigens schon unzählige Threads dazu.

Ansonsten brauchen wir keinen Thread, wo wahllos Bugs gepostet werden, da verliert man die Übersicht, zumal der erste Bug, der hier schon gepostet wurde, nicht mal einer ist.:)

4. Marauder20

Marauder20 User

Achso naja danke werde es gleich in die tat umsetzten

5. Wieso sollte es kein Bug sein, wenn man die leeren Slots bei den Extras nicht füllen kann und man stattdessen eine Fehlermeldung
    bekommt 'Du kannst dieses Item nicht auf diesen Slot ausrüsten'?
    Dieser Fehler ist vor längerer Zeit erst nach einem Update aufgetreten (welches weiss ich nicht mehr), denn davor hatten wir keine
    Probleme beim Füllen der leeren Slots beim Umrüsten der Hangarhallen.

6. mondri-10

mondri-10 User

Nichts desto Trotz hatten wir das Thema schon, bei der Erweiterung der Munitionskakpazitäten.
    Lösung wie schon oben genannt: Konfis löschen --> alles wieder gut