Feedback Bugs und Events und CM's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Latuninix gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latuninix

    Latuninix User

    WARNUNG : Wer keine Kritik aushalten kann sollte es sich nicht durchlesen. Der Inhalt des Folgenden Textes sollen nicht Anstroßend oder beleidigend sein.

    Darkorbit ist aus meiner sicht ein ziemlich verbuggtes Spiel zu jedem Update werden wenige bugs entfernt und viele hinzugefügt, der Globalchat funktioniert auch nicht einwandfrei in letzter zeit auf anfrage des Supportes kan wieder die Standartantwort mit cache etc leeren was aber nicht funktioniert die CM's zumindest einige sind schlimm sie streiten alles an kritik ab und benehemen sich aus meiner sicht wie A********* (Extra zensiert) sie bannen leute 1. Zu hart 2. oftmals unnötig wenn sie nerven, mir ist bekannt das sich das DO team gegen die hacker vorfahren aber nicht immer mit erfolg in letzter Zeit habe ich immermehr hacker gesichtet
    und weil die Hacker warscheinlich ihrgend ein programm über den PC nutzen kann man es nicht leicht erkennen, was ich jedoch gut finde ist die Events und die Eventquests sie sind Inhaltlich oftmals interessant. Also eine Kurze zusammenfassung
    1. Darkorbit ist sehr verbuggt und die Bugzahl steigt weiterhin
    2. Hacker finden leider immernoch viele Changsen das Spiel mit programmen unfair zu gestallten
    3. Einige CM's behandeln die Spieler im Chat unfair
    4. Die Events werden interessant gestaltet ( mache )

    Bitte nimmt mir es nicht übel aber da läuft was echt total schief in letzter zeit leider konnte ich weniges Postitives finden.

    MFG Latuninix
     
  2. FYNN

    FYNN User

    Das sich das Spiel in ständiger Entwicklung befindet, hast Du schon mitbekommen?

    Das DO nicht fehlerfrei läuft ist inzwischen jedem bekannt. Unabhängig davon sind Bugreport und -beseitigung ein zweischneidiges Schwert. Viele Fehler lassen sich in den Millionen Codezeilen nicht einfach entfernen, ohne andere Inhalte in Mitleidenschaft zu ziehen. Deshalb brauchen einige Bugs halt etwas länger um gefixt zu werden.

    Kritik an dem CMs kannst Du jederzeit im Chatforum loswerden. Ich bin mir sicher, wenn die Kritik berechtigt ist, wird sich ein SM oder sogar ein CA mit dem entsprechenden CM zusammensetzen und das klären. Darüber hinaus sind CMs auch nur Menschen und machen diese Aufgabe rein freiwillig!

    Scripts, Bugs und das Ausnutzen derselben ist eine endlose Geschichte in DO und bringt als Kritik, in der von Dir gewählten Form, rein gar nichts. Wenn Du entsprechende Beweise hast, ab damit zu Support. Nur weil Du nicht siehst, was BP gegen unerlaubte Programme unternimmt, heißt das nicht, dass BP nichts gegen sie tut!

    PS: Bitte vor dem Absenden des Textes, kurz nochmal drüber fliegen und ein bisschen korrigieren. So ist es echt schwer zu verstehen, worauf Du eigentlich hinaus willst.
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    So ist es. Damit dürfte sich das Thema auch geklärt haben. Ich schließe hier dann mal ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.