Bug Bugs und noch mehr Bugs...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PolePink gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PolePink

    PolePink User

    Hi..

    wollte nur mal fragen ob jemand die selben Fehler wie ich erleben muss/te..

    Angefangen von dem Minimap-Bug => Unten Links neben dem Gate ganz viele Rote Punkte, aber wenn man hinflog war da nur ein Alien. War bei mir auf fast jeder Map so. Ist leicht zu ignorieren.

    Außerdem, die Laserschüsse meines Schiffes sind anders als vorher. Ich schieße jetzt nur noch ein oder zwei mal in der Sekunde.

    Vorher so: PENGPENGMISSPENG!
    Jetzt so: Peng... p e n g... MISS. MISS. P e n g. :D (Muni, Konfis egal. Immer so!)

    Jetzt geht's mit etwas, das leicht nervig ist weiter. Also das mit dem Laser ist auch nervig. Oder ungewohnt, ich weiß es nicht. Jedenfalls.. es ist doof so wie es ist.

    P.E.T-Kami-Bug: Jedes Gear bei mir funktioniert tadellos. Nur das Kamikaze nicht. Da passiert einfach gar nichts, es sei denn das P.E.T ist im Passiv Modus und ich wechsle auf Kamikaze. Dann passiert folgendes: P.E.T schießt Aliens mit. Sonst nüx. Kein Kami. Es ist auch dem Bruce auch Wayne auf welchem Slot ich das setze, ich habe 3 Plätze für Gears frei, aber egal ob links, mitte oder rechts, es macht keinen Unterschied.
    Und nä.. Schlechte Erziehung ist es nicht, klar!? :p

    Jetzt kommt der Hammer.

    Invasions-Gate(heute 03.03.2015): Ich jump durch auf 2-5.
    Minimap schwarz.
    Keine roten Punkte, nix.
    Tote Hose..? Haha Kira, denkste. 2 Sekunden später. 22k - 158k Schaden. WTF? Woher?
    Ging weiter bis ich platzen ging. Zerstört durch Alienschiff. :(

    Was ist mit diesem Bug... äh tschuldigung, mit diesem Spiel denn nur los?
     
    TYR gefällt dies.
  2. Akeda

    Akeda User

    Also Pet Kami ist sowieso verbuggt, das mit den Laserschüssen ist wohl beabsichtigt und das letzte mal war Invasion auch schon buggy(was es nicht besser macht) :)
     
  3. also bei mir hat kami heut früh auch nicht funktioniert, bis mir aufgefallen ist, daß ich das pet komplett repariert hatte... :p:p:p
     
  4. PolePink

    PolePink User

    @Akeda Hehe, nein das machts nicht besser. :rolleyes::p

    @-DG4RAF-MMO- Also mein PET hat eigentlich immer durchgehend 5.000 HP, ein Reperatur-Gear habe ich zwar mal gekauft, aber nie ausgerüstet. Ich hab's aber mal abgeschossen und Kami geht jetzt glücklicherweise wieder. ^^

    Quest "Problemlösung" zu 20% abgeschlossen. :D:D:D
    ______________________________________________________

    Ein weiterer Fehler den ich vergessen hatte zu erwähnen.

    Konfi-Bug: Wenn man Booster und Sep auf den Schilden hat, wird der sehr oft, nach Relog/Map-Wechsel nicht erkannt, ich habe dann praktisch immer ungeboostet Schild. Das ist mir das erste mal in der Trainings Arena aufgefallen und da war es auch erst nur. Jetzt passiert das sehr oft überall. Durch Konfiwechsel lädt das Schild zwar wieder voll auf mit allen +%, aber das ist doch schon sehr nervig und soll so sicher nicht sein.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  5. mondri-10

    mondri-10 User

    selbes problem
     
  6. Das übliche, dazu gibt es auch schon 10000000000000000000000000000 Threads :D
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, eventuell könnte man das ja auch nach 3 Wochen mal beheben -.-
     
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Die genannten Punkte wurden und werden bereits in anderen Threads diskutiert. Deshalb hänge ich hier jetzt ein Schloss davor.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.