Bugs weiter als das Auge reicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →)вℓα¢ĸ╬Ðяαĝση╬Σyє(← gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, Weiß nicht was bis jetzt schon gemeldet wurde,
    aber ich liste einfach mal auf was mir aufgefallen ist,
    Inner GANZEN HoF kann man net mehr hoch oder Runterscrollen
    Skylab keine Zeitanzeige
    Galaxy Gate seite Lädt net
    Mail-seite funktioniert auch net
    mal ein Kleines Bildchen weiß ja net ob es euch auffällt, sollte allerdings :D[​IMG]
    Im Handel Geht das Fenster net mehr wo der Artikel den man gerade angeklickt hat nicht mehr----> Man kann net mehr erkennen was man gerade Kaufen würde
    auch hier kann man nicht scrollen, kommt hinzu
    was allerdings schon jedem aufgefallen sein sollte---> der nachrichten Bereich aufer Homeseite ist leer+ Eventkalender auch leer
    Clansuche wenn man bereits in einem Clan ist funktioniert auch nicht
    ----> Erschwert die Arbeit für Diplos und OH's
    Aber keine Bange euer Payment Bereich funktioniert anscheinend noch.

hoffe das hilft euch irgendwie weiter, oder das irgendwas dabei ist was noch nicht bekannt war.

mfg:
    →)вℓα¢ĸ╬Ðяαĝση╬Σyє(←

2. ich gebe dir recht die mhh wird geil wenn jeder bankt und nix kaufen kann :)

3. Ja allerdings Es koennen keine neue spieler in einem Clan Eintreten ich bei mir kann keine neuen user annehmen so wie sdie bewerbung die sie schicken kommen nicht an Leute Tut Mir Einen Gefallen !!ACHTET AUF EURE DROHNEN!!

-------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist mir gerade aufgefallen das die zeitanzeige im Skylab auch nicht mehr funktioniert!

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
  4. Du kannst noch über die Zweite Hangar Halle dein Schiff wechseln wenn es dir "nur" darum geht.
    Musst auf Hangar dann auf Übersicht ( Standard mäßig ausgewählt ) dann auf die "2" Klicken und dann auf Aktivieren.

Genau so wie man alles im Handel für Uri kaufen kann >-<

5. moesyslak

moesyslak User

Was ist da bitte los? ich hab keine Muni mehr, meine Drohnen sind im A, Ich hoffe (was aber nie passieren wird) das DO für die Frechheit was springen lässt!!!

6. wenn es bis heute mittag nicht funktioniert dann wahrs das dann höre ich auch du spielen kein bock mehr es funktioniert hier nichts und do intressiert das nicht die machen sogar noch denn LF4 tag rein was soll der schrott :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    echt stink sauer

7. nein die lassen nichts springen denn ep Booster können wir auch vergessen

8. Schon mal Überlegt das sowas vllt bereits geplant war von bigpoint das sie es am montag eingestellt haben das heute LF4tag kommt? Die machen nicht täglich die angebote die werden wöchentlich oder ka gesetzt und dann kommen sie an dem tag automatisch Depp vom dienst informier dich ma

Hasenlordify gefällt dies.
  9. Wenn die ein Reset machen bring ich die alle um ._. Ich habe mir nicht umsonst Gestern noch meine Dicken Laser im HANDEL Gekauft weil wegen Shop geht ja nicht und Logfiles musste ich mir dann immer im 10er und 5er Pack holen was übelst nervt!
    Und weil es schade währe wenn ich die verliere ;(

moesyslak gefällt dies.
  10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt doch schon einen Thread zu den aktuellen Problemen, also bitte nutzt den doch auch.

Ich verstehe, das man hier aufgebracht ist und auch das sich ne Menge Fragen ergeben aber wir haben dazu noch keinerlei Informationen. Spätestens morgen werden die Verantwortlichen schon große Augen bekommen, wenn sie ihre Mailliste abarbeiten. Natürlich machen wir auch heute weiterhin Druck nach oben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.