Bugs

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Daisy gestartet, 7 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daisy

    Daisy User

    Hallo DO Team

    ist ja schön das ihr nun einige spieler bestraft die bugs genutz haben.Denkt ihr bitte auch an die die den ehre Bug genutz haben den gab es etwa da als das unentlich gate wahr weil auf global 1 zb die beiden hier einen rang haben was nicht möglich ist mit level 18 und level 19

    6[​IMG]XXX[​IMG]XXX
    [​IMG][​IMG]
    8[​IMG]XXX[​IMG]XXX
    und das sin nur 2 wo ich es sicher weiss weil ich normal einen besseren rang habe.Habe ich oben immer alles im blick gehabt,ich denke schon das es einige 100 spieler wahren die sich so einen besseren rang zu gelegt haben durch schummeln das ist nun schon monate her ich habe euch schon sehr oft angeschrieben das es so nicht ok ist für die erlichen spieler.

    global1
    Gruss theking117

    Edit by GeisterJäger
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2020
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  2. Also ob die noch immer da sind
     
  3. Daisy

    Daisy User

    schau es dir an auf ge1 alleine schon die level gehen bei dem rang nicht mit level 18 general und mit level 19 3 sterne und der level 18 spielt seit januar 20 ist ja total möfglich
     
  4. Daisy

    Daisy User

    seit wochen schreibe ich immer wieder hin aber die bleiben einfach da deswegen schreibe ich ja nun hier das die mal was dagegen machen sollen in 2 wochen bin ich von fast general runter auf ein stern und ich bin da nicht nur einer der sich ärgert der werden so einige sein die normal bessere ränge haben es passiert leider nur nichts
     
  5. Du bist doch eine zufriedene Kundin, 7 Beiträge in knapp 4 Jahren, 3 davon oben?
    Seit Jahren gibt es den Botterthread, da hattest du nie einen Beitrag dazu?

    Und im Forum anprangern geht mal gar nicht, egal wie schlimm die beiden waren...
     
  6. Daisy

    Daisy User

    weil ich hier nicht schreiben mag ich melde mich normal nur beim support nur da habe ich schon sehr oft hingeschrieben und nichts passiert ich rede auch nicht von den bottern die schon schlim genug sind sonder von einem ehre bug der mich in wenigen tagen von fast general auf ein stern runter gebracht hat und das vor wochen ich habe sogar 2 der schlimmen hier reingestellt schaut die euch doch einfach an es ist nicht möglich mit level 18 und 19 solche ränge zu haben wobai der eine grade erst 7 monate dabei ist

    Edit by GeisterJäger Beiträge zusammengeführt

    wen ich was an pranger dann ist es DO weil da nichts gemacht wird oder spieler wie dich die sowas nicht verstehen wollen.Einfach mal brille auf und schauen.Ich bin von anfang an bei diesem spiel dabei und ich habe den generel oder die 3 sterne immer gehabt erlich erspielt und trozt bottern konnte ich ihn halte was schon einiges gekostet hat.Dann kommen 2 spieler nutzen ein bug und das soll es dann gewesen sein 12 jahre umsont seit es die ränge gibt nicht fair oder? was würdest du in meiner lage machen? ich mag das spiel aber wen sowas auch nicht mehr koregiert wird dann bringt das hier alles nichts mehr
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2020
    Warrior_Devil gefällt dies.
  7. Du brauchst mir hier gar nicht oberklug kommen, liebe Daisy. Oben hat du 2 Spielernamen reingeschrieben und das ist Anprangerei. Versteh mal selber, was du mit deiner Schreibe anstellst, bevor du hier was von dich gibst.

    Und es gibt ausreichend Threads, wo du dich an den Diskussionen bezüglich unehrlicher Spieler oder Bugusing beteiligen kannst. Einfach die Suchfunktion nutzen und schon wirst du fündig. Mal schauen, ob du mit deinen Beiträgen was bewirkst ;). Da wären dir sicher die anderen Schreiber dankbar dafür.

    Und hier noch etwas Lektüre: https://board-de.darkorbit.com/threads/unsere-boardnetiquette.107898/


    LG...
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  8. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Leute bleibt bitte nett zueinander.
    Ich werde hier mal Closen.

    @TE: Sei dir sicher, es wird weiter gesucht ud es werden weitere Bestrafungen kommen. Vlt. ist auch der Ehrebug mal dabei. Aber genau weiß das nur BP HH.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.