Bugs.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rindpimpf...jr. gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, ich habe hier mal ein paar Fragen zu einigen "Bugs" und würde gerne von einem Admin wissen wie es um diese steht und, ob diese in naher Ferne gefixt werden.

Bug 1 - Mailsystem / Posteingang hängt sich des öfteren bei mir auf so, dass Ich die Seite neu laden muss um wieder etwas machen zu können.

Bug 2 - Immer, wenn ich mich einlogge verschieben sich alle Fenster.
    Nach mehreren Relogs ist dieses noch besser zu sehen... meine Mini Map ist eigentlich immer unten rechts... auf einmal ist sie beinahe Mitte im Spielfenster.

Bug 3 - Da ich mein Pet unter anderem auf das Sammeln von Boxen ausgebaut, dazu noch ein paar Punkte im Ps inkls. den Boxendoppler habe sammel ich des Öfteren Bonusboxen z.B. auf 4-1.
    Wenn ich dann in eine gegnerische Battlestation reinfliege und mein Pet von dieser zerstört wird passiert es oft, dass mein Pet, wenn ich es reppe wieder in die Base fliegt ( zur selben Stelle immer & immer wieder ) und dies ist nur zu beheben, durch einen Jump auf ne andere Karte oder einen Relog...
    Extrem nervig -.-

Bug 4 - Mein Pet soll Boxen sammeln, während ich auf 1-7 Aliens schieße, es stellt sich auf die Cargobox rauf und dann erscheint gefühlte 99 x die Meldung, dass mein Laderaum voll ist...
    Das bedeutet mein Pet stellt sich so lange auf Cargoboxen und versucht diese zu sammeln, wie sie jemand einsammelt oder sie verschwinden.
    Uri sammeln tut es somit logischer Weise kaum.

Bug 5 - Einer der schlimmste ( der Schlimmste ! )
    Wenn ich ein Schiff angreife oder im Fight bin, angegriffen werde etc, dann ist es momentan ( seit dem Release des neuen Clienten ) üblich, dass z.B. der Gegner in ( SICHTBARER ) Reichweite ist, aber in Wirklichkeit ist er sehr weit entfernt...
    Um zu wissen was gemeint ist reicht euch sicher ->

"Außer Reichweite Bug"

Viele die das hören bekommen schon einen leichten Kotz-reiz.

Gibt sicher noch mehr Bugs... ( wahren mal mehr ) aber das sind die mir bekanntesten und nervigsten.

Nun die Frage... wie weit seid ihr mit dem Fixen ?
    Bekannt sollten die Bugs denke ich mal sein.

LG Rind

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  2. Bug 5 liegt glaub ich an dein Internet.

Kann sein das dein Internet in den Moment abgespackt ist und du dann auf der Map den "Außer Reichweite Bug" (Synchronfehler) bekommen hast.

3. Der "Außer Reichweite Bug" den gibt es schon lange ihn als Syncrofehler zu benennen wäre falsch. Syncrofehler würden in dem Moment bedeuten das die Serverhardware zu langsam Daten versendet und die User die mit Verzögerung bekämen. Ums mal genauer aufzuschlüsseln ein Bug zu deutsch Fehler bleibt nun mal ein Fehler egal wie man den nun nennen mag. Dieser muss jedoch generiert werden was er nun mal zu erst auf den Servern tut bevor er beim User ankommen kann.

Fehler sind dazu da sie zu beseitigen in dem Fall auch den "Außer Reichweite"

4. @ Killmedium... bei meiner 1oo K Leitung liegt dies sicher nicht am I-net...
    Dazu habe ich bereits geschrieben, dass der Bug "ein wenig" älter ist.
    Außerdem kennen den Bug wie gesagt alle...
    Liegt sicher nicht am Netz.

Nochmal, ich bitte um eine Antwort eines Admins ( will nicht hetzen ^^ )
    Aber wäre schön zu wissen wie es mit dem Fixen der Bugs aussieht.

LG Rindvieh

5. Rindpimpf Du weißt aber schon das sich hier kein Verantwortlicher, der auch nur ansatzweise die Möglichkeit hätte die Bugbehebung zu veranlassen, melden wird?
    HIER hörste nur Mods und BAs die nix mit BP zu schaffen haben. Außer das sie das Game zocken und hier Mod spielen.

Also träum mal weiter :D

KαterUndRock und muf-007 gefällt dies.
  6. Ich denke mal, dass sich dazu früher oder später jemand melden wird.Mit so einer Einstellung wie du sie hast kommt man übrigens nicht weit...
    Wie auch immer, abwarten & Tee trinken.

7. Den PET-Bug kenne ich, wenn das PET während des Anfliegen einer Bonusbox abgeschossen oder deaktiviert wird, versucht es bei neumaliger Aktivierung diese Box nochmals anzufliegen. Da kann es schon mal passieren, dass es mal eben so über die ganze Map fliegt.

Dass das Synchroproblem besonders seit Einführung des neuen Clients (Resolution Update) auffällt, kann ich bestätigen. Man greift Schiffe an, die auf dem eigenen Bildschirm in Reichweite zu sein scheinen und plötzlich sausen sie einem einfach davon.

Pendragon gefällt dies.
  8. Schön das Du mir gleich eine "Einstellung" andichtest.. Ich liebe Hellseher (ich sehe im Dunklen auch sehr schlecht)
    Abwarten und Tee trinken ist auch meine Devise.
    Allerdings spreche ich aus Erfahrung wenn ich so etwas behaupte.

Aber gut..
    Träumer gabs schon immer. Und alle sind irgendwann auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
    Ausnahmslos:D

Und zum Resolution Update... Du siehst deinen Gegner zwar noch aber im Gegensatz zu früher muß er deshalb nicht zwangsläufig innerhalb der Waffenreichweite angezeigt werden.
    Das kann einen alten Mann schon mal ganz schön verwirren.. Ist halt einfach anders als Früher.
    Ob das besser ist?? Da streiten sich die Geister und manches wird gleich als "BUG" hochgespielt.

9. Bad Boy - du wirst ab jetzt ignoriert.

Alleine für den Satz: Zitat "Das kann einen alten Mann schon mal ganz schön verwirren.."

Es geht um einen Bug den jeder Spieler hat.
    Die Schiffe werden angegriffen ( sind in Reichweite ) >allerdings nur sichtbar< & dann hauen sie mit voll speed ab.
    Es ist ein Fehler und hat nichts damit zu tun, ob es so besser ist als früher oder nicht etc.
    Zitat: "Ist halt einfach anders als Früher."

Und welche Geister streiten sich darum, ob ein Bug der jedem auf die Eier geht Sinn macht oder nicht ?
    Zitat: "Ob das besser ist?? Da streiten sich die Geister und manches wird gleich als "BUG" hochgespielt."

Wenn man keine Ahnung hat...
    Den Rest spar ich mir.

Manchmal ist weniger mehr, also spar dir deine Worte und kauf dir nen Dauerlutscher davon.
    Abgestempelt als Kind - fertig.

10. Joo Rinddingsens...Mach was Du willst...
    Aber Anscheinend hast DU das Resolution Update nicht kapiert oder ignorierst es gekonnt und sprichst von einem Bug weil es dir so besser geht.
    Noch mal von nem alten Mann wie mir:
    NUR Sichtbar ist NICHT in Reichweite. Zu sehen an den Roten Teilringen.
    Und wenn DU zu langsam bist um ihn einzuholen ist das immer noch kein Bug

LAch.. Diese Sprüche von einem der im Glashaus sitzt.. Köstlich.. You made my Day

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier weiß leider niemand wann welche Fehler behoben werden. Selbst wenn hier die Progger reinschauen würden, könnten sie nicht sagen "übrigens, übermorgen finde ich den Grund für Fehler XYZ und nächsten Dienstag habe ich das rausprogrammiert". ;)

Wir Moderatoren leiten Fehler nach oben weiter und geben das dann auch hier im Forum bekannt. Und da alle Fehler, die der TE angesproche hat, bereits bekannt sind, hänge ich hier jetzt ein Schloss vor das Thema.

Beim nächsten Mal bitte pro Fehler einen Thread eröffnen, sofern es nicht bereits bestehende gibt. Wenn nämlich mehrere Probleme in einem Thema diskutiert werden, steigt nach fünf Beiträgen einfach niemand mehr durch.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.