Buguser erwischt was tun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _geier_ gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _geier_

_geier_ User

Hi Do Gemeinde;

habe heute auf dem De7 server buguser erwischt.

Die folgenden User haben sich auf der map 1-1 getroffen.

Der Spender war mmo die anderen beiden vru.

Da vids vom Support nicht anerkannt werden, will ich als ehrlicher spieler natürlich das der sache nachgegangen wird.

aus rechtlichen gründen darf ich die user ja nicht nennen das wär ja anprangern.

aber da man ja ne freie meinung äussern darf umschreib ich es und sage; dass ich davon ausgehe das folgende user bitte einmal überprüft werden von der technischen abteilung und ich der meinung bin das diese user sich seprom holen:

EDIT: kein Anprangern

Uhrzeit : 20.38-20.41 u.a. map 1-1 und 1-2

ich hab nämlich eine box geklaut und habe über 650 sep bekommen,
    das spiel haben die ne zeit gemacht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2014
    latino1235 gefällt dies.
  2. Da du die Namen trotzdem geschrieben hast ist dies Anprangern !!! Da du keine triftigen Beweise über diese User hast kann nichts unternommen werden. Wende dich an den Support, denn sowas sollte hier nicht diskutiert werden.

#Closerquest

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2014
  3. •Cat•

•Cat• User

Pusher wohin man schaut. :(
    Schreib dem Support...

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der Seprom-Bug ist bei BP bekannt und darüber wird auch hier im Forum diskutiert. Eine manuelle Einzelüberprüfung von Usern wird im allgemeinen nicht gemacht, denn wie der TE schon schreibt, ist er der "Meinung" die würden einen Bug nutzen. Beweisen kann es nur BP und hier sollte nicht das Ziel sein, einzelne Buguser zu überführen, sondern alle, die den Bug nutzen.

Für den Moment wird eine solche Meldung beim Support also wenig bringen, denn zunächst gilt es den Bug zu fixen und offenbar will man hier nicht auch einfach das Seprom aus den Kisten entfernen, sondern den Bug generell beheben. Ist dies geschehen, werden hoffentlich auch die Buguser bestraft und es sollte sich eigentlich durch BP feststellen lassen, wer da schummelt, denn auch das Skylab hat für die Seprom-Produktion ein tägliches Limit, was diese User wohl eindeutig überschreiten dürften.

Ich verstehe, das dies ein durchaus ärgerliches Thema ist und BP hier eingreifen muss aber wie schon gesagt, Meldungen einzelner Spieler bringen uns da nicht viel weiter.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.