Buguser mit geständniss im Chat...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Fleischwurst-. gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also es gab die Tage schon einen Tread dazu.

dort wurde gesagt dass einzelne user vom support nicht verfolgt werden sondern der bug behoben wird.

Da liegt ja meines erachtens das problem (korigiert mich wenn ich da falsch liege)

den aufgrund der möglichkeit des skilltrees ist ja die % erhöhung der rostoffe gegeben und ja eig. kein bug.

wenn man das aber auf die spielerschiffe beziehen soll und diese funktion nicht in dem fall erwünscht ist dann kann man die mit nem einfachen php befehl doch ausser kraft setzen.

Heute hab ich 2 User auf der map 2-1 erwischt, den einen ein paar mal abgeschossen und einen sehr interessanten chat dialog mit dem gehührt.

In diesem dialog gibt er zu es zu machen und auch wie er es macht ;"weil du ohne bug machst"

bitte das img beachten, und wenn mir jetzt noch jemand sagt das reiche nicht als beweis dann weiss ich es auch nicht...

Server DE7 uhrzeit ca vor 10 min ergo 12.25

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  2. •Cat•

•Cat• User

Anhand der Beteiligten im Chat sollte das De7 sein.
    Schreib noch die Zeit dazu. Ich denke, das sollte eher ins Chatforum?

3. sorry vergessen mach ich sofort danke

jo chatforum wär glaub ich besser gewesen -.- mein fehler XD

aber selbst verschieben geht net oder?

4. Warte auf einen Mod, der wird das schon machen.
    Wobei du das aber auch selber machen könntest.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich sehe nicht, dass dort irgendjemand zugibt einen Bug auszunutzen. Kann man so interpretieren, muss man aber nicht. Zudem ist es nicht wichtig, was jemand im Chat (oder im Forum) schreibt, sondern was der Spieler tatsächlich tut. Und das sind nicht selten zwei Paar Schuhe.

Daran, dass der Support keine Einzelfälle überprüft, hat sich aber in der Zwischenzeit nichts geändert. Deshalb hänge ich hier wieder ein Schloss vor den Thread. Ein erneutes Eröffnen dieses Themas wird als Spam angesehen. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.