bugusing UBA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ja deine erläuterung vorhin ergab schon sinn, aber muss man vllt noch auf tausende andere dinge achten? z.b.:
    -rang
    -schiff
    -booster
    usw...?
    denn i-wie kriegen liberator öfter andere gegner als nostromo und golis - man kriegt ab und zu seinesgleichen aber auch stärkere schiffe

die stärkeren spieler kriegt man höchstwahrscheinlich bei spieler-/gegnermangel wer weiß - ich werds i-wann die nächsten tage testen (zu testzwecken ists sicher erlaubt - ich melde es wenn ich was finde :p)

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie genau es berechnet wird, weiß ich nicht, darum gehts aber auch nicht. Nur sobald einige etwas nicht verstehen kommen sie gleich wie die Dorfbevölkerung mit Mistgabeln und Fackeln und wollen die Hexen verbrennen. Hier als Überschrift kommt nicht Bug oder Frage wie geht das, nein es kommt sofort die Unterstellung das ist Bug-Using und das ist es worauf ich mich beziehe. Keine Ahnung was genau vor sich geht, aber sofort sagen das ist Bug-Using.

Ich weiß es auch nicht genau und ich denke genau wissen soll es auch keiner, damit es halt nicht ausgenutzt werden kann. Meldet es dem Support, damit dort genau nachgeguckt werden kann, dann kann auch sichergestellt werden ob der durch irgendwelche Tricks immer den gleichen Gegner hat, aber nein das wird nicht gemacht. Es wird Bug-Using geschrieen und das geht nicht und nicht nachgedacht.

Ich stelle auch niemanden als dumm hin, das übernehmen einige schon selbst, die brauchen meine Hilfe dabei nun wirklich nicht. Ich weiß nicht was genau da nun vor sich geht. Als Spieler interessiert mich UBA auch nicht, dazu scheint es allgemein von jedem einfach nur ausgenutzt zu werden und manipuliert zu werden. Auch ihr sagt doch selbst ihr versucht anhand eurer Ausrüstung möglichst leichte Gegner bzw möglichst punktreiche Spiele haben. Wenn das andere machen ist es aber sofort Bug-Using, nein das ist dann evtl. das perfektionieren was ihr auch macht und das muss dann in der Spielmechanik selbst wieder angepasst werden, nur ist es nicht sofort Bug-Using, es sei denn ihr stellt euch jetzt auch schön hin und sagt, dass ihr selbst auch nichts weiter als Bug-User seid.

Ihr sagt selbst ihr wisst nicht was genau da los ist, dann unterstellt auch niemanden etwas, was ihr selbst nicht auch als Unterstellung wollt.

Pendragon gefällt dies.
  3. ok danke dir habs vor ner std dem support gemeldet

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Gut, wenn du willst, kannst du mir auch die Ticketnummer hier geben, dann kann ich auch selbst gucken bzw nachhaken.

Interssant ist es nunmal schon was da nun los ist. Ein schneller Aufstieg anfangs kann aber nunmal auch mit der Berechnung zu tun haben. Ich weiß nicht ob ihr die ELO-Berechnungen kennt, da sind anfangs bei wenigen Spielen auch stärkere Sprünge möglich um halt die wahre Stärke eines Spielers festzustellen, da es dort halt nicht so sein soll, dass ein Spieler automatisch mit mehr Spielen besser ist.

Das ganze kann also damit zusammenhängen, dass es wirklich Bug-Using ist, das es ein Bug ist, für den der aber nichts kann, dass es mit der Berechnung zu tun hat, das alles in Ordnung ist, das er das perfektionierte, was ihr auch alle macht usw. Viele Möglichkeiten und nicht alles ist gleich unfairer als das eigene Vorgehen.

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  5. Ticket#2015123037012026

das hab ich aus dem betreff aus der e-mail addresse rauskopiert - hoffe das ist die richtige nummer
    er hat schon fast 300 punkte vorsprung selbst wenn ich mich morgen ransetze und 10 std zocke was ich an silvester sicher nicht machen werde hab ich keine chance es sei denn das system ist so nett und gibt mir paar 50er und so^^

danke nochmal und guten rutsch kannst hier abschließen

L.E.X.X.S gefällt dies.