Bugusing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Fussel* gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja die Leute die sowas ausnutzen haben eben nix drauf , weder hier noch woanders . Und jemand der das mit dem Seprom ausnutzt der benutzt auch noch andere Sachen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wer einmal anfängt hier im Spiel zu bescheißen der bescheißt solange weiter bis er erwischt wird. Weil die gar nicht mehr damit aufhören können und wollen und sich ihrer Sache zu sicher sind. Genauso und nicht anders sieht es aus.

*Special*K*, BAD-MONKEY und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  2. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

Den Seprom-Bug braucht wirklich niemand. Ich habe auf meinen beiden Accounts ohne Bugusing jeweils immer 500k bis 1 Mio Seprom auf den Lasern (und mehrere 10k auf den Raketen). Stammt alles aus dem Skylab. Ich schicke immer 10% Seprom neben dem Prom ins Schiff. Das läppert sich dann zusammen. Die Buguser sind für mich allesamt arme Willys, die das an sich gute Spiel gewissermaßen nachhaltig beschädigen.
    Im real life sind sie bestimmt (in welcher Hinsicht auch immer) unterbemittelt oder sogar -belichtet. Und zu blöde, das Spiel ohne Beschiss zu meistern.Traurig, traurig.

3. das ist psychologisch verankert - einige werden sehr schnell gierig und wollen alles ausnutzen was es gibt um die optimalsten und besten vorteile/privilegien zu haben; andere hingegen können ihre gier bzw ihr ehrenhaftes Verhalten beibehalten selbst wenn ihr finger zucken sollte und da zolle ich jedem fairplayer meinen respekt

wo bleibt golan wenn man ihn braucht :/ der kennt sich mit psychologischen zeugs aus^^

4. SENTENZA

SENTENZA User

Ich kann BAD-MONKEY nur zustimmen. Ich verfolge dieselbe Seprom-Strategie und habe auch inzwischen ca 1 Mio. Sep aud den Lasern. Ebenfalls alles aus dem Skylab. Wozu also Bugusing? Das ist ein Beweis für Charakterschwäche und Anzeichen dafür, sich nicht an bestehende Regeln zu halten. Vermutlich wird der ein oder andere Bescheisser sich auch im richtigen Leben ähnlich verhalten und früher oder später einen Anwalt brauchen.
    Ich werde mich hüten, diese Kakerlaken als assoziales Gesindel zu bezeichnen, da ich mir dann bestimmt einen Forenbann einhandele...:oops:

DrachenSee***ΞΟΞ und BAD-MONKEY gefällt dies.
  5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt keine guten und schlechten Bugs, es gibt nur ehrliche Spieler und Bug-User, deren Intelligenz offensichtlich nicht ausreicht um das zu verstehen. Es spielt auch keine Rolle ob es einen Vorteil gibt oder nicht, für mich gibt es immer noch sowas wie man hält sich an Verträge und jeder von uns, außer Acc-Käufer in den letzten 1-2Jahren, haben die AGBs und Spielregeln bestätigt und damit auch ihr Wort gegeben, dass sie keine Bugs ausnutzen.

Die Höhe von Sperren setzt dabei nicht nur BP fest, das glaubte ich auch lange genug, leider ist es aber auch so, dass nicht jedes Vergehen bei Bankern rechtlich eine dauerhafte Sperre nach sich ziehen kann. Es kommt da schon auf den Schaden an, den dieses Vergehen verursacht hat und ja da kommt dann wohl auch die Aussage für JPA braucht man keinen Seprom-Bug, da man auch so Seprom haben kann. Es ändert aber nichts daran, dass man als Bug-User vom Gewinn der JPA ausgeschlossen ist. Über weitergehende Strafen für den Spieler, wird dann anschließend entschieden.

Wer ein ehrliches Spiel will, muss erstmal selbst anfangen damit. Bug-Using, Bot-Using usw unterscheidet man nicht danach ob es viele machen oder wie schnell es aufgedeckt wird oder ob überhaupt. Aber das ist ja leider das fehlende Unrechtbewusstsein bei vielen Spielern heute, einfach nichts verstanden und sich dann noch aufregen, dass Maps usw leer sind. Ihr selbst seid der Hauptgrund, dass es so schlecht im Spiel aussieht

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.