Bundeswehr auf EU1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von DNürnberg gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DNürnberg

    DNürnberg User

    Der Clan Bundeswehr sucht Mitglieder. Wir sind auf dem Server EU1 und nehmen somit jede Nationallität auf. Der Clan hat keine Firmen zugehörigkeit. Das heißt, dass wir Mitglieder aus allen Firmen aufnehmen. Bei Rückfragen stehe ich im Spiel gerne zur Verfügung.

    Zurzeit sind wir 9 Mitglieder. Tendenz steigend.

    mfg
    DNürnberg @ EU1
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  2. Syntenic

    Syntenic User

    hi, ich hätte da mal eine frage, habt ihr teamspeak?
     
  3. DNürnberg

    DNürnberg User

    Da der Clan neu ist, haben wir noch nicht Teamspeek, denn nicht alle Mitglieder haben Teamspeek. Wir werden Teamspeek einstellen.
     
  4. DNürnberg

    DNürnberg User

    So, Leider muss ich euch mitteilen, dass wir kein TeamSpeak benutzen werden, denn viele würden es sowieso nicht installieren.
     
  5. Tja, dann viel Spaß beim Kämpfen. Egal, was ihr für eine Ausrüstung habt, jeder eurer Gegner, der einen Angriff über TS, Skype, Mumble oder ähnliches koordinieren kann, wird euch zerlegen.
    Nicht umsonst hat jeder Clan irgendsowas eingerichtet.

    *hinterlässt: Garantie mit Brief und Siegel.*
     
  6. DNürnberg

    DNürnberg User

    Ne, denn wir haben skype.
     
  7. Hallo Nürnberg,
    Ich bin •HERZ•KÖNIG•, OH der Quick Reaction Force VRU.
    Ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten.
    Wenn du Lust hast suche dir unsere Teamspeakadresse aus meiner Claninfo.
    MfG
     
  8. DNürnberg

    DNürnberg User

    Hi,
    war die letzten Monate offline. Ich möchte dir mitteilen, dass die Bundeswehr ein starker Clan ist. Trotzdem danke für das Angebot