Burak stellt sich vor !

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von BurakDe6 gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BurakDe6

    BurakDe6 User

    YO HI ALL

    Ich bin Burak 18jahre alt spiele darkorbit 5-6 jahre

    -vor ca.6 jahren fing ich in deutschland1 an war ganz cool hab mich bis lvl 11 hochgekämpft dann ging ich zu clan namens BORG ich hieß damals Borg1thewitcher als mein alter OH borg1galactus inaktiv war wechselte ich zu L*A es hat viel spass gemacht paar monaten später hörte ich auf de1 auf da ich level 17 war
    -ca.4,5 jahren war ich auf italien1 am spielen mit cousengs und kumpels war ne krasse zeit 11 mitglieder (deutschsprachig) clan:allstars top 3 clan da ein kumpel schon damals top 4 spieler war hat uns mit credits sehr stark gemacht hat mit sein geburtstags geld uns allen ne 100€ psc gespendet natürlich mit hilfe von seinen bruder der leider vor nem jahr starb (autounfall)
    Ich spielte mich bis zu rank 120. hoch dann wechselte ich wieder zu de1
    -nur 6 monate dann hatte ich kb mehr wechselte zu de6
    -war 2 monate inaktiv in rc clan waren nur 4 mitglieder ich glaub dass war noch in neueröffnung ka bis juli 2013 war ich clanlos obwohl ich ein angebot von xalonz bekommen hatte und ich mich nicht entschieden habe ich wechselte die firma von mmo nach eic war in xalonz lp dabei ich hieß TheWitcher16
    November ging ich zu Fami alle waren irgendwie inaktiv dannach ging ich zu wszs die waren cool aber hatte iwie dann kb mehr seit dezember bin ich in BZP (Best clan of DE6) dank Rubber und TheBestLady lvl19

    So ja das wars von mir:Burak(TheWitcher19)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2014
  2. BZP best Clan? Naja ich sag nur [мλяș] an die Macht :D
    Willkommen im Forum man sieht sich auf der Map ;)
     
  3. BurakDe6

    BurakDe6 User

    Jo shadow ;)
     
  4. Herzlich Willkommen,
     
  5. Mars ist un längen besser als bzp
     
  6. Ich bin noch nicht so lange VRU
     
  7. In diesem Thread geht es ja nicht daraum welcher Clan besser ist. :p
    Herzlichen Willkommen, man sieht sich auf der Map ;)
     
  8. BurakDe6

    BurakDe6 User

    Yo hi an alle :)

    BZP FOREVER ;)
     
  9. Duck

    Duck User

    will auch ma hallo sagen...oder...wie ich immer sag SERVUS
     
  10. spielt 5 jahre (müste das spiel kennen ) dan wieder kb .wechselt hin und her . jetzt im best clan . na ja . grüsse duck . MADBUTSCHER ( GANG )
     
  11. Yo da hau mal rein me Jung!;-)
     
  12. Burak bana mail adresini verebilirmisin sana sormak istedigim oyun hakkinda bir kac tane sorum var benim mail adresim bu burdan yazarsan sevinirim