Vorschlag Button fürs Forum

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kurz und knackig
    Ich bin für einen Button fürs Forum der auf der Homeseite groß angesiedelt ist wie Shop etc.
    es würde denke ich mal eine erinnerung sein nicht immer 10000 mal die gleiche frage im chat zu stellen sondern ins forum zu gucken. deswegen sollte gleichzeitig auch bevor man ein thema erstellt eine meldung kommen ob man diese frage schon gesucht hat.

    grüße
     
    ►[oak]◄ gefällt dies.
  2. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Hmmmm,

    Also ich finde der Button fürs Forum ist ja gut ersichtbar man sollte ja nur seine Augen aufmachen.
    Ich kann mich deiner Idee leider nicht anschließen tut mir leid.

    Der wo in Forum will der findet es auch ohne lang zu Fragen ^^.

    mfg.
     
  3. Also Ich würde Dir nen Blindenhund empfehlen da 98,4% der Spieler den Zugang zum Forum problemlos finden.
     
  4. bert00721

    bert00721 User

    Man bräuchte vielleicht viel mehr Unterthemen, wo früher oft Fragen gestellt und das wichtigste rein geschrieben wurde.
     
  5. SamJay

    SamJay User

    Ich hatte auch am Anfang den Forenlink nicht gleich gesehen, darum finde ich auch das ein Button sehr sinnvoll wäre. Der müsste nicht gerade so heraus stechend sein, aber denn noch gut sichtbar.
    Vielleicht sogar mit direkten Links zu den FAQ's als Unterkategorie?!
     
  6. The-Legend

    The-Legend User

    Warum nicht gleich die ganze FAQ in die Hauptseite mit ein interpretieren? xD

    Dennoch finde ich, dass man für Neulinge das Forum deutlicher machen könnte. Als ob die wissen, dass man auf das Fragezeichen muss usw.

    [​IMG]

    Unter der EP könnte stehen, Besuche unser Forum. Oder halt etwas, wie man direkt ins Forum kommt.
     
  7. Warum einfach wenn es umständlich auch geht?

    [​IMG]
     
    The-Legend gefällt dies.
  8. The-Legend

    The-Legend User

    :eek: Hab ich gar nicht drauf geachtet/dran gedacht :D

    Jedoch ist es relativ gut versteckt und fällt einem nicht direkt ins Auge^^
     
    J4ck_Jump3r gefällt dies.