Bug Buttons fehlen im PET Menü

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Riou gestartet, 9 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riou

Riou User

Hallo,

durch einen Bug sind die Buttons im PET Fenster verschwunden.

Folgendes hat nicht geholfen:

- Relog
    - Browser Neustart
    - PC Neustart
    - Cookies des Browsers gelöscht

System:

Windows 10 64 Bit
    Chrome
    Aktuellster Flashplayer

Hat jemand einen Tipp?

2. Beho100

Beho100 User

Also, bei mir ist da alles in Ordnung. Vielleicht solltest Du Dich mal ausloggen und wieder starten?
    Ich kann da jedenfalls keinen Bug erkennen. Problem wird auf Deiner Seite liegen.

3. Riou

Riou User

Hast du meinen Beitrag überhaupt komplett gelesen? Ich habe doch aufgelistet welche Dinge ich bereits versucht habe.

Es handelt sich hier nicht um einen generellen BUG den alle Spieler betreffen.

4. Pendragon

Pendragon User

Hast du vielleicht Konfis gelöscht und vergessen, das pet wieder auszurüsten? Vielleicht kann im pet-fenster nichts angezeigt werden, weil im pet nix drin ist?

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn das Problem heute (nach Serverneustart) immer noch besteht, probier bitte mal einen anderen Browser aus.

6. Riou

Riou User

Das Problem besteht weiterhin. Neu ausrüsten des PETS hat nichts gebracht und auch ein anderer Browser behebt das Problem nicht.

7. FM-Silent.bob-

Das liest sich für mich sehr eigenartig. Hast du noch einen anderen Account, auf dem du es mit deinem Rechner testen kannst? Oder kannst du einen anderen Rechner benutzen, bspw. dich mal bei einem Freund einloggen?

8. Kannst du mal einen Screenshot von deinem PET Fenster machen?

9. Riou

Riou User

10. Kauf dir mal Treibstoff im Shop nach. Wenn dein Treibstoff leer ist, kannst du kein PET mehr benutzen.

Shop -> PET -> Treibstoff ( Fuel 100 )

*Noch ein kleiner Tipp: Mach dir Promerium auf deine Generatoren ;) Falls du nicht schon hast auch Seprom auf deine Schilde.

Miku gefällt dies.
  11. Die Anzeige 'Dein PET hat keinen Treibstoff mehr' wird nicht bemerkt, weil der Log-Anzeigetext im Spielfeld seit geraumer Zeit
    unverhältnismässig hintennach hinkt.

12. Riou

Riou User

Oh man was für ein Blödsinn. Ja es lag am fehlenden Treibstoff. Ein deutlicher Hinweis darauf wäre echt sinnvoll, zum Beispiel im PET Fenster selbst!

Das es im Log angezeigt wird ist natürlich Schwachsinn wenn er so wie jetzt gerade mega Lag hat und das von vor 5 Minuten anzeigt.

Vielen Dank

13. FM-Silent.bob-

Vielen Dank für den zum Ziel führenden Hinweis! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.