★»C«★

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ★»C«★_TAC gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Clan Kampfstation (mittelteil mit insta-shild bis alle Module weg sind?)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Februar 2014
  1. Bin dafür

    90,0%
  2. Bin dagegen

    10,0%
  3. Habe eine andere Idee

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. So nu bin ich mal da und Helping Ghost so nicht hier keinen tee denn der tut so Weh :) Hier haste ein SpeTACulatius den kannste dir in deinen fencheltee tunken.

    Grüss dir Oh heiliger Ceh , bitte tu was weil er tut so Weh mein armer dicker Ceh, Das Ghosti kam zu mir und tunkte meinen Ceh einfach in seinen Tee, So tat mein armer Ceh nicht mehr weh, owe owe.

    Grüße dir mein heiliger Ceh

    Den Gebetstischtempel reinpacke und geht
     
  2. Chaoslady

    Chaoslady User

    Ach Schau mal einer an wen ich hier gefunden hab ein C :D
    ich lass dir mal ein leckeren Kaffee da und hoffe das kein Ghosti vorbei schaut und ihn dir wegschnappt c(_________)
    Lg
     
  3. Chaoslady

    Chaoslady User

    Mal ein ganz ganz leckeren Cocktail reinstell :D
     
  4. Wie schön habe mal Zeit im Forum zu lesen da man ja nicht auf die map kommt und klar freue ich mich das die Booster schön weiter laufen Juhuu Geiler Abend.

    Grüße an alle die ich kenne. BB
    :mad::cool::confused:
     
  5. Kaffee und Kekse immer gern, habt Dank für Speis und Trank, wo bleibt mein Wildschwein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
  6. Chaoslady

    Chaoslady User

    Was bitte is Wildschein? :)
     
  7. Hallo Clanpapa,

    ich stell dir mal einen Kaffe hin. Bleib so wie du bist.

    LG
     
  8. Wir leben, ich lebe, DarkOrbit "never ending story"
    Schau mir in die Augen... Grünerhusar hoffe Du kommst nochmal zurück zu DO ich habe immer Platz für Dich. (nicht nur wegen deinem kaffee *grins)


    DE 6 die letzten 3 Spaceball letz fetz waren der Hammer .... Gruß an alle Fan´s von Dark Orbit
     
  9. CM-Toffee

    CM-Toffee User

    Dich kenn ich doch ;-)
    Halli, hallo und ganz liebe Grüße, Kaffee und Toffifees dalass
    Man liest sich :cool::p
     
  10. winke winke...mein lieblings-tom
    ich lass dir dann auch mal lecker kaffee da
    fühl dich geknuddelt :D
     
  11. man liest sich? wohl eher nicht Toffee ich schreibe kaum noch im Chat bringt eh nichts grüßen tu ich da auch kein mehr habt noch viel spaß am moderieren und denen die spielen am spielen. Das Sprichwort man sieht sich immer zweimal im Leben wird hier eher nicht zu treffen.
    Schönes Leben Euch allen, ich hab eins ;-)

    Nun zu Dir Igelchen winke winke zurück Dein Kaffee war echt wieder mal lecker (ist er das nicht immer =D hihihi ).

    Ach das Knuddeln machen wir anders wo *grins :D:p
     
  12. grins..also wie immer :;):D
     
  13. Einen Igel knuddeln muss doch schmerzhaft sein ^^
     
  14. Dickes Fell oder was ist da der Trick? :D