CA / sorry ...

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Exitus_is_Back gestartet, 11 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA, wenn du meinst du musst mich im chat sperren, wegen nix, da lach ich mich, kannst dir denken was. mit so CA gebe ich kein geld mehr aus für das game, wolltest den harten spielen wegen nix, lol. dann leg doch mal den chat öffentlich ??? nie wieder das game, auch auf mein haupt account d4. so was geb ich mir nicht, mister wichtig.

    Edit by Luna ​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2023
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo

    ich habe deinen Beitrag in die richtige Foren Ecke (Chatforum) geschoben, du solltest vorher mal in den Bereichen nachsehen, bevor du das gleiche hier noch mal postest.
    Denke bitte daran, dich nicht im Ton zu vergreifen und dich an die Forenregeln zu halten.

    Gruß
    Luna
     
  3. 415minus

    415minus User

    war zwar nicht dabei..aber es kann schon sein,das es so war ...nicht den harten die harte---lol.
     
  4. 415minus

    415minus User

    war zwar nicht dabei..aber es kann schon sein,das es so war ...nicht den harten die harte---lol.
    Ton ? man braucht ja nicht mal einen...es reicht ja schon einen Namen zu haben,wo sie sich profilieren muss :
    Lauch..ein Gemüse haha also Lauch wird mit 100 Jahre Bann belegt...alles klar !
    Andere Namen gibt es zuhauf..aber was bringt es ...Karma wird kommen...kann ja sein die Elbe trocknet aus..lol
    Nein,man muss schon etwas getan haben..ach,es wird schon so sein..aber passt alles hoffe das ihr alle das bekommt wie es sein soll..mein Segen habt ihr das Schicksal bestimmt nicht.
    Oh,habe auch 94 Jahre glaube ich..warum ? Lol,das willste nicht wissen weil es ja nicht sein kann...was doch aber der wahrheit entspricht
    ...
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn ich bei dir nachsehe und das werde ich, werde ich bestimmt keinen „Lauch“ finden, der 100 Jahre Bann rechtfertigt, sofern einer überhaupt ausgesprochen wurde, halte dich mal bitte mit solchen Aussagen zurück.. Bringt niemandem etwas.
    Man vergisst schnell … Es kann auch ein Bann anhand eines Reports gewesen sein, der erst Stunden später vollzogen wird, was dann aussieht als wäre es wegen des „lauchs“ gewesen …
    Einen dauerhaften Chat Bann gibt es generell nicht für so unwichtige Blödeleien.
    Da muss schon was gravierendes vorgefallen sein..


    Egal wer hier einen Bann bekommen hat, soll sich im Chatforum melden und die Sache mit einem der Chatadmins klären.
    Wenn man die Sache nicht klären will, braucht man sich auch nicht über 100 Jahre Bann beschweren und schon gleich gar nicht hier in Speakers.


    Grüße Luna
     
    ЯΞMΞMБΞЯ und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.