Capchas bei paladium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SMDSelection gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebes Forum:
    Ich habe 2 Fragen
    Ich habe von chapchas beim pala sammeln gehört, gibt es diese wirklich?
    Jetzt meine andere frage ich sammele pala muss weg (Frau ruft mich?)
    lasse alles so stehen, pet sammelt natürlich weiter..
    nun jetzt krieg ich so ne abfrage .. was passiert dann ich bin ja dann nicht erreichtbar?
    Ist dann mein hart erarbeiteter acc in dem geld und Zeit ohne ende steckt weg?

Lg
    SMD

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
    mondri-10 gefällt dies.
  2. tja, da hilft ausloggen....

PS: ...und kein mann springt sofort wenn die chefin ruft!

mondri-10 gefällt dies.
  3. Doch, ich springe sofort, wenn sie ruft, nichts ist schlimmer als der Zorn einer Frau !!!

×Ŵ× und Tumatauenga gefällt dies.
  4. man muss nen captcha ingame eingeben damit man nicht beim palla sammeln afkn kann?
    ich bin zwar seit längerem inaktiv aber sowas is ja zum kapputtlachen^^

5. Find ich nicht, die leute die mit Mouserec. arbeiten oder anderen unerlaubten Mitteln wird so ein Bein gestellt!
    Scheinbar hast du den Ernst der ganzen Lage nicht begriffen.

mondri-10 und Pendragon gefällt dies.
  6. hmm ja gut auf der anderen seite ist das natürlich poitiv zu bewerten aber mich würd interessieren nach welchem zeitintervall diese captcha kommen
    wenn nach 15 min immer so eine abfrage kommt ist das "kurzzeitige afkn" ja noch möglich^^

7. Du musst dich ausloggen. Dann deinen Browser schließen sodass du wirklich ausgeloggt bist. Dann öffnest du die Darkorbit Seite und loggst dich neu ein. Dann machst du relog und dann taucht das nie wieder auf, diese Meldung. Hatte ich vor 3 oder 4 Wochen auch und hatte bis jetzt keine Meldung mehr.

8. mondri-10

mondri-10 User

captcha, ingame is mir neu.

finde ich aber seeeehr geil :D

9. Das waere ja dann auch wieder nur ne halbe Sache von BP, entweder man muss die captcha regelmaessig eingeben um eingeloggt bleiben zu koennen oder man laesst es.
    Aber eigendlich hatten wir das doch schon mal mit den captchas und es hat auch nicht funktioniert.
    Na vielleicht kommt hier noch ne Antwort von Rescue oder Inti.

10. Frettchen

Frettchen User

zum einen denke ich wird es genau so passieren wie mit dem boxen captchas , nämlich das die bots in der lage sind diese über einen captcha löse dienst zu lösen

zum anderen werd ich keinen dieser captchas eingeben da ich die einfach nich leiden ann es gibt viel zu viele dieser abfragen
    LG

11. In dem Fall musst du aber eine captcha beantworten weil du sonst ausgeloggt wirst.

12. Frettchen

Frettchen User

dann log ich mich halt wieder ein ^^

13. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

Captcha im Spiel? Das Experiment ist doch schon einmal in die Hose gegangen!

Einfach einen Captcha-Lösungsdienst gebucht, und die automatischen Spielerchen konnten weiter gehen.

14. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Naja ich weiss nicht wieso das bei den Palla Sammlern angewendet wird,die knall ich ganz easy ab ,keine Tarnung,keine GGs ,das Palla-Feld würde ich gerne mit vollen Spielern sehen,weil das die einzige Map ist wo ich nie genug bekomme(ami)

15. Ist der Threadersteller der einzigste der die Captcha bisher gesehen hat?

Mir sind sie noch nicht über den Weg gelaufen, und habe sonst auch von niemandem was gehört diesbezüglich.
    Sicher das wir das gleiche Spiel zocken? :D

16. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich versuch mich mal kundig zu machen. Was ich allerdings noch merkwürdiger finde ist, warum sich einige die Mühe machen, rumzuexperimentieren, um den Captcha zu umgehen, anstatt einfach das Captcha auszufüllen und gut ist.

Sollte es derartige Abfragen tatsächlich wieder geben und man füllt die nicht aus, muss man eben irgendwann sicher auch damit rechnen, das der Account weg ist und da gibt es dann auch keine Ausreden. Ein Captcha ist zum Ausfüllen da und nicht um sich Gedanken zu machen, wie man die am Besten umgehen kann.

17. Danke fürs erkundigen im voraus! :)

Ich glaube den Usern hier geht es eher darum dass es möglicherweise Schwachpunkte in der Implementierung gibt.
    Falls es überhaupt implementiert wurde.
    Was mich auch etwas verwundert ist die Tatsache dass dieses Feature still & heimlich ohne eine OA eingebunden worden sein soll.

18. Das läuft hier im Forum so vp. Informationen werden doch absolut überbewertet ;)