Captcha abfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von P$¥KøŽ-R€v€ñGa-Gûý gestartet, 2 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hello sobald man ein wenig aktiver im handel bietet kommt einstweilen eine captcha abfrage, die vergangenen tage war das kein problem aber seit heute taucht das fenster zur eingabe einfach nicht mehr auf es gibt nur die möglichkeit captcha jetzt senden oder abbrechen. kann mir jmd helfen?

2. richtig bei mir ist das auch so und ich suche auch hilfe

3. Miku

Miku User

Kommt wenn man in kurzer Zeit auf viele Sachen bietet. Lasst die Auktion kurz liegen und es sollte wieder weg gehen.
    Das ist da, damit man Leute dran hindert mit Scripte, kurz vor Abschluss auf alles zu bieten.
    Das du nach dem Captcha nichts mehr machen kannst, sollte nicht sein. Ist vielleicht deine Auflösung zu klein, so dass du die Buttons nicht angezeigt bekommst? Oder blockiert dein Browser es vielleicht?
    __
    Ok hab es mal nach geschaut. Da liegt wohl ein Fehler vor
    __
    Kurz paar Std nichts Bieten und es sollte normal ohne Captcha gehen

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
  4. hallo Miku,

ich habe die ganze nacht gewartet und trotzdem geht es nicht :-(

5. Tempo77

Tempo77 User

Bei mir funktioniert auch nichts mehr.

6. Benno_08

Benno_08 User

Geht bei mir auch nicht. Man hat gar keine Chance den Code irgendwo einzugeben. Damit ist die Teilnahme an Auktionen nicht möglich.
    Es war in letzter Zeit eh blöd, da bei mir die Abfrage in den letzen 2 Minuten der Auktion bis zu drei !!! mal kam. Da war die Aussicht auf Zuschlag eh weg.

7. Barmuu

Barmuu User

also ich kann immer noch nicht bieten und auflösung so wie das der browser von jetzt auf gleich was blockt kann ich mir nicht vorstellen da ich es mit explorer und auf handy probiert habe

8. ergeht mir schon lange.. Support habe ich angeschrieben und reagiert nichts..

armes Zeugnis :(

9. Miku genau dieses Fenster bekomme ich.
    Ich hab den Browser gewechselt auf opera und festgestellt das das Element von Opera blockiert wird da die Captcha anfrage seitens BP von viren befallen ist. Firefox bringt die meldung selber nicht, blockiert das element aber automatisch vermutlich der selbe Grund => VIRUS also leute lieber nicht bieten und der PC läuft dafür noch eine weile good guy Firefox saves the day lg

10. Miku

Miku User

Das ist kein Virus. Die Sicherheit Standards haben sich geändert und BP hängt hinterher
    Deswegen wird das als unsicher erkannt und blockiert

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

So schaut es aus. Auf Grund der Umstellung der Seite auf eine verschlüsselte Übertragung müssen alle Inhalte verschlüsselt sein, sonst kommt es zu Problemen. Hier wurden leider die Captcha übersehen, weshalb diese im Moment nicht funktionieren (es sei denn man gibt diese manuell frei). Aber die Experten sitzen bereits an der Behebung.

EDIT: Hier ist wohl alles gesagt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.