Captcha-Code

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von the-fifth-element gestartet, 16 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass ich im Auktionshaus nicht mehr mitbieten kann.

    Jedesmal wenn ich biete kommt die Meldung:Gib zuerst den Captcha -Code richtig ein, bevor du ein Gebot abgibst.

    Ich kenne das schon lange, hat früher auch immer funktioniert, nur leider lande ich irgendwie dauernd in einer Endlosschleife bei der die Rätsel nicht aufhören.

    Da ich kein Roboter bin und die Rätselstunde dann nach 5 Minuten irgendwann langweilig wird, geb ich letzten Endes auf.

    Macht man da irgendwas falsch oder wie?
     
  2. Mate287

    Mate287 User

    Normalerweise kommt das nur, wenn man etwa mehr als 5 mal hintereinander bietet. Falls das bei Dir der Fall ist, dann kommen solche Anfragen schon regelmäßig vor. Kommt dies aber bei jedem Deiner Biet-Versuche, dann ist wirklich was Faul.

    EDIT: Ach Du schriebst Ja, dass es bei jedem Versuch ist. Dann lass mal CCleaner durchlaufen oder schreibe dem Support, ob solche Fehler schon bekannt seien.
     
  3. Ich habe mich schon oft mit dem Captcha in der wolle gehabt xD Aber Normal sollte es schnell gehen 2-3 Captcha und Fertig, aber da sieht es aus als ob Fehler drine sind die behoben werden sollten, ich habe es immer so gemacht das ich weitergeklickt habe bis Bilder kam die auch zu klicken gehen ohne ein neues Bild wieder erscheinen lassen.