Captcha Codes im Auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 7 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Captcha Codes abschaffen oder verbessern ?

1. Ja

10 Stimme(n)
    76,9%
  2. Nein

3 Stimme(n)
    23,1%
  1. Seit neuem muss ich im Handelsfenster ja Captcha Codes eingeben bevor ich bieten kann, nur hat anscheinend keiner darüber nachgedacht dass das möglicherweise etwas stört wenn gerade noch 30 sekunden sind und man überboten wurde...
    außerdem muss man diesen Code anscheinend ein paar mal pro stunde eingeben was ich auch sinnlos finde einmal reicht doch !
    Ich bin dafür dass das geändert wird !

2. Das bin ich eigentlich auch, nur bisher habe ich im Auktionshaus noch gar keinen Captcha Code erhalten, die ich in den Feld eintippen musst.

Und was ist denn jetzt mit den Captcha Codes bei den Bonusboxen - Existieren die noch?

3. naja irgendwie war das gestern das erste mal und heute musste ich auch noch keinen eingeben^^
    ist wohl noch ziemlich buggy oder vlt ist das ja auch gewollt so ;)

4. Ich biete relativ viel im Auktionshaus und auch meistens auf 4-5 Teile und damit ich auch der Höchstbietende bin, auch in den letzten 30 Sekunden. Dies funktionierte Anfangs noch gut, bis dann die Captcha Abfragen kamen, die durch die extrem langen Ladezeiten der Seite (besonders schlimm beim Autkionshaus) dafür sorgen, dass ich das Gebot meistens nach 2-3 Minuten gesetzt habe - und dazu muss man noch die korrekte Abfrage bestätigen. Also unmöglich mehr in den letzten Sekunden zu bieten...

5. Passiert eigentlich nur, wenn man sehr oft nacheinander bietet. Kam bei mir auch schon ab und zu mal vor.

6. LoHa99

LoHa99 User

Ich empfinde Captcha-Codes zusätzlich auch als wirklich nervig, wenn man mal z.B das Nachrichtensystem verwendet, um jemandem zu schreiben, der vom Chat gebannt ist.
    Das hatte mich zu Anfang ein wenig aufgeregt, mittlerweile kommen diese Abfragen aber auch nur noch selten. Wäre trotzdem für eine Abschaffung.

7. Der Captcha Code für den Handel ist das unnötigste was BigPoint bis jetzt in diesem Jahr gemacht hat!
    Die Arbeit und Zeit hätten Sie besser drüber nachdenken können wie Sie mehr User anschaffen statt son blödsinn!

Captcha Code sollte wieder abgeschaft werden,davon abgesehen dauert es eh viel zu lang bis die Seite das Gebot geladen hat.