Captcha geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von tolikschatz gestartet, 9 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geht immer noch nicht es sammeln sich crediits ohne ende
     
  2. umbtrlla42

    umbtrlla42 User

    keiner weiß was der Capcha eigentlich ist oder was der Code dafür sein mag!
    Das Spiel gerät aus den Fugen,BP gibt mal wieder alles,um das Spiel zu vernichten!
    Wie lange müssen wir noch diesen unfähigen Programmierer erdulden?
     
  3. Japp Stimme ich euch zu. Finde ich auch echt schade. Wenigstens so arbeiten das man erstmal weiter machen kann ...
    Wenn das vor 3 Wochen so gewesen wäre ( Wo ich mal nach 8 Jahren pause wieder angefangen habe ) dann wäre ich wohl direkt wieder gegangen :D

    Und das geht sicherlich dem ein oder anderen der mal wieder Darkorbit anmacht...

    Ich hoffe das es wenigstens über den Dezember FUNKTIONIERT
     
  4. bei mir genau das gleiche, die bekommen das einfach nicht in den griff :(
     
  5. butcherbay

    butcherbay User

    Dem stimme ich zu. Mein premium läuft heute aus und ich werde es erst nachdem captcha
    wieder Einwand frei Funktioniert verlängern
     
  6. Hallo,
    Wie sieht es hier aus ? Die frage ist auch warum wird nicht wenigstens mal ein Feedback gegeben oder auf den Vorschlag captcha abfragen auszuschalten eingegangen. Als neuer Spieler kannst du einfach nicht weiterkommen weil du kein Equip holen kannst, es ist wirklich traurig da ja in anderen Themen dieser Rubrik auch geantwortet wird, also ist das schon dämlich diese Diskussion der Spieler in diesem thread einfach zu ignorieren. Nochmals gebt wenigstens ein Feedback keiner erwartet das alle Probleme in Sekunden gelöst werden aber gar nichts weiterzugeben ist wie Arbeitsverweigerung.
    Zumal captcha im Forum und auf der Startseite funktionieren...
    Bitte schaltet es ingame doch vorübergehend ab wenn ihr keine Lösung habt und fügt es wieder hinzu wenn es wieder klappt.

    Danke.
    ____________________
    GE1
    Original|GER|Clan
     
  7. auf de4 passiert auch nichts seit 3 wochen kann man nichts bieten nur geld und neue events rein knallen aber nicht die probleme lösen die it ist wohl nicht in der lage das zu schaffen
     
  8. mein Uri geht langsam auch zu neige , da ich NICHT bieten kann :-/
     
  9. ja so is das bei BP neue sachen rein bringen die probleme machen können sie aber probleme lösen leider nicht genauso wie BP nichts gegen botter macht da labern die seit jahren
     
  10. immer noch....

    ernsthaft...

    Das ich den letzten Gutschein nicht einlösen konnte - geschenkt. Aber langsam nervt es wenn man bei keiner Auktion mitbieten kann.
     
    altesleder gefällt dies.
  11. altesleder

    altesleder User

    Naja haben andere bessere Chancen - sieh es mal positiv^^

    Kleiner Trost: mit dem Gutschein hat es bei mir auch nicht geklappt - für das bissel Muni hat es sich eh nicht gelohnt...
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu langistsher,
    Deine Frage und das Feedback zu der fehlerhaften Captcha Abfrage, warum es nicht einfach ausgesetzt werden kann, habe ich natürlich entsprechend weiter gegeben.
    Sobald ich eine Antwort dazu habe, werde ich es als Edit unter diesen Post setzten.
    Am besten wäre natürlich, wenn das Problem damit einfach schnellstens behoben wird.
    VG Luna
     
  13. Danke für die Rückmeldung mehr wollte man ja gar nicht, mittlerweile geht die Auktion auch wieder, ehrlicherweise hätte man das wohl auch schon vor einer Woche oder so beheben können.
    Kann dann geschlossen werden wenn es bei allen anderen auch geht.
     
  14. wow hat ja nur wie lange gedauert ;-)
     
  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    nachdem das Problem damit nun endlich behoben wurde, schließe ich hier mal zu.
    *Closed*
    Grüße Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.