capture the bacon ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RΞDÇΛT gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RΞDÇΛT

RΞDÇΛT User

da ich bei do noch zimlich neu bin und gerade mal voll elite geworden bin (lf3, bo2 ,goli usw ) wolt ich mal fragen wie man sich die boje nehmen kann bei capture the bacon , mus man da was bestimmtes machen bzw drücken . da ich gerne beim event mitmischen will :)

danke im voraus

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Um feindlichen Firmen die Bojen stehlen zu können, musst Du mindestens Level 13 sein, damit Du ihre x-2 Map betreten kannst. Bist Du beispielsweise ein Mitglied der Firma VRU, dann musst Du dir die grüne Boje schnappen und auf deine x-2 Map transportieren. Die Boje muss dann anschließend in eines der beiden Tore abgelegt werden. Einsammeln kann man sie, indem man auf sie drauf klickt.

Mehr Infos dazu findest du hier.

3. Und was speziell nicht in der FAQ steht ist, dass Deine Jump-CPU 1,2 oder die Advanced nicht nützen wird, da es sonst zu schnell gehen würde, die Boje auf Deine X-2 ablegen zu können. Die Jump-CPUs im Event sind daher unnützlich.

4. RΞDÇΛT

RΞDÇΛT User

ok danke für die schnellen antworten ;)

kann geschlossen werden!

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte sehr.
    Dann werde ich das mal gleich tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.