Carbonite Cyborg im Shop?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 10 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

Pendragon User

Auf Global Europa sind die neuen Designs im Shop erhältlich für 250.000 Uri.
    Wann kommen die auf den DE Servern in den Shop?

-esoxlucius- gefällt dies.
  2. Auf DE3 sind die schon, allerdings nur in den Obsidian - Boxen, anstatt im Shop.. o_O

3. pilot666

pilot666 User

Also ich finde des lava cyborg macht schon mehr her haha da man es wie es mir bekannt ist auch nur aus obsidian boxen ziehen kann :D wie langweilig sind designs die man kaufen kann? dann ist es ja theoretisch nichts besonderes mehr :3

4. Hmm.. auf den kleinern Servern kann man leicht Cubis abfarmen und auf GE halt nicht :) Vielleicht ist das ein Geschenk für die, die nicht 24/7 Cubi farmen können :D

*saw*19 gefällt dies.
  5. 2012

2012 User

Naja solange die wichtigen Dinge auf den DE Instanzen funktionieren ist es doch egal. Zum Beispiel Hades Gates ohne lags!

6. Also ich finde auch auf anderen Servern sollten sie im Shop kommen ich Vermute mal morgen oder so MFG