Cargo protokolle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wenn man diese cargo protokolle drin hat, kann man dann mehr prom schicken ?
    Und hat man dann nur mehr laderaum wenn die pet aktiv ist ?

2. Garane

Garane User

1) Ja, du hast mehr laderaum und kannst damit mehr Prom auf einmal schicken.

2) Nein, die Laderaumvergrößerung ist pasiv, d.h. er beträgt immer mehr als normal.

Und deine ungestellte Frage :rolleyes:
    Ja, das lohnt sich, ich habe 3 Protokolle Lv. 3 und damit 18% mehr Laderaum...lohnt sich v.a. mit Citadel ;)

LG Leon

3. Ich sag´s mal so :
    Ich habe mit der Cita 20.520 Laderaum und das ohne Lagerist im Pilot Sheet.

4. ihc hätte mit aegis dann 7400 alderaum ( 4 stück ) da man dann mehr prom schicken kann, werd ich sie dann mal kaufen ^^ danke für die antworten

5. Majutu

Majutu User

Na geil :D mein Sep. ist grad mal auf stufe 12 und dauerupgrading, also nie verwendbar. Und mein Promerium braucht noch 2 stufen, deswegen kann ich im Moment NICHTS mir schicken ;(

6. Das Skylab ist halt anstrengend, aber zeigt später seine Vorteile.

7. Jo, vor allem wenn du dir dann irgend wann auch ne Citadell hast, lohnen sie sich :) Über 20k Promerium auf einmal zu schicken ist schon sehr formidabel :)

8. Richtig, man muss somit bei vollem Promerium im Skylab nur 5x sofort senden, was auch Urifreundlich ist.