Cargoboxen der Hitac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *McRobo* gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *McRobo*

*McRobo* User

Oftmals ist es so, dass ich zurück fliege und ich sehe noch eine liegengebliebene Box, daher meine Frage: Wie lange oder bis zu welchem Zeitpunkt bleiben die Puzzle- und die vollständigen Kapseln, die einem zustehen liegen?

2. Bleib bei ner Box stehen und stell dir einen Wecker ;)

BA-RescueKnight gefällt dies.
  3. mcrobo findest du schlau so was zu posten ab jetzt findest du keine mehr können die direckt um stellen dan sind die nach 2 min weg du schlau fuchs

4. *McRobo*

*McRobo* User

Ich denke nicht, dass sie das nicht mit Absicht gemacht haben, bei den Laggs, die manche haben, ist es gut, dass man, wenn sich der Hitac ein bisschen wegbewegt hat oder geplatzt ist, sich die Box schnappen kann.
    Dass das für dich nicht passt, ist mir sowas von egal. Denkst du, das interessiert mich, was du schlau findest und was nicht? Vor allem, wenn du "direckt" auch schlau findest, kann die Messlatte ja nicht so hoch sein. ^^

Es war lediglich eine normale Frage und ich bin interessiert daran, die Antwort zu erfahren. ;)

5. Auch ich unterstelle Absicht. Und es wird sich um eine ganze Reihe von Gründen dafür handeln. Vergleiche ich mit den "Zuständen" früher wegen dieser Hitac-Boxen bzw. -Kapseln, gefällt mir das jetzt sehr gut. Und, ohne meckern zu wollen, die Inhalte der Kapseln beim Umwandeln sind zum Ausgleich nicht mehr so der Hit. Geht wohl darum, ein bißchen mehr Chancengleichheit für "Die große Verlosung" zu schaffen. Ein fairer Zug. (Für die, die's interessiert, also die Preise gemeint.)

6. Mir ist das auch schon passiert, dass ich eine Box übersehen habe, ich hab die dann einsam und verlassen auf der Map herumliegen gefunden :D

Nachträglich betrachtet kann ich da schwer eine Zeit einschätzen, aber mindestens 2-3 Minuten waren das schon. Der Hitac platzte erst auf der nächsten Map.

7. Mir auch schon passiert, dass ich so eine Box schlicht und ergreifend gefunden habe. Boxen klauen ist ja doch ein bisschen unklug . Wobei .... bin gespannt, wer dann ende des Events, alles mit Minus Ehre herumfliegt :D

8. Vom 18. bis zum 31. Januar 2016 werden die Hitac erneut eine aggressive Invasion in die Gebiete der Menschheit starten!
    Nutze die Gelegenheit, um möglichst viele Hitac zu zerstören, sammle Kapseln und setze die aktuellen Puzzleteile zusammen, um seltene Schiffsdesigns und wertvolle Ingame-Preise zu gewinnen.

So funktioniert's:
    Der Hitac lässt eine Box für die 10 Spieler fallen, die ihm den meisten Schaden zugefügt haben. Jede Box enthält eine Kapsel.

Die Hitac-Minions lassen mit einer Chance von 100% einen Buchstaben für das Puzzle fallen. Diese Gegenstände sind nur für den Spieler sichtbar, der den Gegner getötet hat.

Stelle ein Wort fertig, um eine Kapsel zu erhalten. Anschließend kannst Du die Kapseln im Frost-Lotterie-Konverter umwandeln.

Für jede in der Lotterie-Box verwendete Kapsel erhältst Du wie bei vorherigen Hitac-Events eine kleine Belohnung.

Nach Ende des Events werden die Preise zufällig unter allen teilnehmenden Kapseln auf allen Servern verteilt. Je mehr Kapseln Du gesammelt und umgewandelt hast, desto größer ist Deine Chance auf einen der Preise.

Du kannst die Kapseln bis zum 1. Februar 2016 um 23:59 Uhr umwandeln.

ich hoffe die frage wurde geklärt

9. Ist sie das?

Wo steht, wie lange sie liegen bleiben?

10. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Ja und warum heißen die eigentlich immer Hitac und nicht Frosttac?

11. hört sich an wie eine Cornflakesmarke :D

12. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

nee das wären ja die minons = frostteeth

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  13. Wenn nur ich selbst (laut FAQ) die eigene Box auch sehen kann, kann sie nicht von einem anderen Spieler sein. (Also nix mit "Minusehre" nach dem Event. So ein Blödsinn...) Das zeigt mir aber, daß diese Boxen ganz schön lange liegen bleiben. Wie Zahnfee schon schreibt: Da kann ich ruhig bis ans Ende der nächsten Map fliegen, und auf dem Rückflug finde ich sie immer noch. (Eine Cargo-Box wäre längst weg.)

Nur eines darf man nicht, so von mir erlebt: Nämlich vor der Aufnahme platzen. Dann ist sie futsch.

14. Jumpen darf man aber scheinbar. Ein Clankollege hat heute eine Box aufgesammelt, als er den Weg nochmal retour geflogen ist, nachdem der Hitac geplatzt ist.

15. *McRobo*

*McRobo* User

Das ist ser schön, dass du mir das noch mal grün unterlegst, aber alle Informationen aus den FAQ habe ich bereits selbst entnommen, ich kann lesen. ^^

Jumpen darf man ja, platzen nicht. Mit nem Logout will ichs lieber nicht ausprobieren. ^^

ich fliege auch immer nochmal eine Retour ;)

16. *McRobo*

*McRobo* User

Ok, hab nach einem Logout sogar noch einen gefunden.^^

17. die boxen bleiben bis zum serverneustart