Bug Cargos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyho
    ich sammle cargos von cubis ein damit ich das prom wiederverwerten kann
    manchmal log ich mich halt aus und später wenn ich mich einlogge habe ich z.b. 1k duranium und 1k prometid und 300-400 prom... an meinem skylab liegts nicht und im goli hab ich nur 1,5k laderaum, weil ich den doppler nicht brauch^^

EDIT: ich veredel es sofort und pack es auf die laser deshalb müsste mien laderaum immer fast leer sein

2. Das ist schon länger so (bei mir jedenfalls).

Wenn ich nach einem Gate Resis verkaufe und der Laderaum dann leer sein sollte, habe ich nach dem Wiedereinloggen plötzlich wieder Resis im Laderaum.
    Naja, schlimm finde ich das jetzt nicht, ich verkaufe die herbeigezauberten :rolleyes: Resis dann halt auch noch und der Laderaum ist dann leer.

Wenn man allerdings auf der Map unterwegs ist, kann es natürlich schon nerven, denn dann bleibt nur der Weg zur Base oder man muss die Verkaufsdrohne bemühen.

Von daher kann ich die Feststellung von EICvs(VRUvsMMO) bestätigen...

3. The-Legend

The-Legend User

Passiert mir auch immer. Wenn ich mir Prom schicken will ( 4.000 an der Zahl ) dann steht dort, ich hätte zu wenig Laderaum. Nach nem Relog habe ich meinen Laderaum mit Sonstigen voll.

4. joa dann komm ich mal damit klar :D
    ich werde den bug nicht ausnutzen, aber ich kanns ja schlecht vermeiden ne?^^

5. gcorp

gcorp Guest

Dadurch hast Du bestimmt jedes Mal 2,75 Credits mehr an Erlös. Boah, immer diese Buguser. ;)

6. seitdem 3d draußen ist steigt meine MEM bei 2d von 240 auf 600 in weniger als 30 min so viele relogs...

7. SamJay

SamJay User

Ja bei mir auch, da wird soviel unnötiges bei 2D mit geladen was nicht benötigt wird. Kein wunder das es dann anfängt zu ruckeln und es zum Standbild kommt, nicht schön dann vom NPC den man gerade macht geplöppt zu werden.

Also mir ist der Bug noch nie passiert! Wenn er mir passieren würde, dann hätte ich jedes mal fast 10 Millionen Credit doppelt. Hört sich zwar ganz nett an, aber so sollte das dann nicht sein, aber machen könnte man selber ja nichts dagegen.

8. och dann bin ich nicht der einzige mit dem "MEM" problem? :eek:

9. The-Legend

The-Legend User

Du eröffnest einen Thread, wo es um Cargoboxen geht bzw Laderaum und erzählst hier jetzt wieso weshalb warum die MEM so hoch geht? :eek:

10. ja in der tat
    ne spaß es geht hier darum dass ich öfter reloggen werde in nächster zeit und es NICHT als bugusing gezählt werden darf
    ich habe keine ahnung füllt sich mein laderaum nachm relog und manchmal halt nicht
    wenn das eine mit dem anderen zusammenhängt kann es mal kurz erwähnt werden oder nicht?

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann sollte man das aber auch direkt so schreiben und nicht aus heiterem Himmel anfangen etwas über die Speicherlast zu schreiben. ;)

Wie dem auch sei, das Problem mit dem plötzlich auftauchenden Resourcen ist nichts Neues. Mir passiert das, wenn ich Resis veredele, um mehr aufsammeln zu können und dann doch mal die "Fehler"meldung auftaucht, dass mein Laderaum voll sei. Das wurde bereits mehrfach weitergeleitet, also scheinbar nicht ganz so einfach zu finden und zu beheben.

12. joa da hast du wohl recht FM, aber ich wünsch mir ehrlich gesagt lieber dass "wichtigere" bugs (z.b. x4/rsb wechsel) behoben werden^^
    der thread kann ruhig abgeschlossen werden, da ich nun darüber bescheid weiß
    Danke für die Antworten

13. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Alle Fehler werden priorisiert und dann wird "von oben nach unten" abgearbeitet. Wo welcher Fehler auf dieser Liste landet und ob der RSB/x4-Wechsel nicht sogar weit oben steht, weiß ich leider nicht. ;)

Auf Wunsch schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.