Cash for Action - Partner sind Müll

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KanonenFutter[SM] gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tach,

ich wollte eben nach langer Zeit mal den Cash for Action Bereich wieder nutzen um kostenlos Uridium zu bekommen jedoch sind die Partner totaler Müll.

Sponsorpay und TokenAds funktionieren garnicht erst, Supersonic Ads generiert nur Abzockangebote und PeanutLabs findet absolut 0 passende Angebote oder leitet einen an Partner weiter wo man erst die gesamte Umfrage ausfüllt und hinterher erfährt das man nicht geeignet ist (in meinen Augen *******, da die Umfrage bereits übermittelt wurde und diese am Ende auch mit ausgewertet wird, befürchte ich zumindest.).

Bitte mal neue Partner suchen oder diesen Bereich einfach weglassen wenn die Partner da nur Unfug treiben.

Grüße.

2. Also der einzige gute Anbieter ist m.M.n. SponsorPay. Viele versuchen erst gar nicht den SP-Support zu kontaktieren, wenn sie ihr Uridium nicht erhalten haben. Doch bei mir klappt es dann immer.

3. Naja wenn ich SponsorPay anwähle bleibt das Fenster weiß, es wird garnicht erst irgendein Angebot geladen.

Grüße.

4. Wenn Du auf der "Uridium-Seite" auf Cash for Action klickst, kommt ja sofort der Anbieter "SponsorPay". Ja, was sehe ich da: In der Rubrik "Alle" werden nur 2 Angebote angezeigt. Bei den anderen Anbieter ist ach kaum was los. Und nur beim Anbieter "TokenAds" gibt es die Rubrik "Video", aber seit ca. 4 Monaten sehe kaum ein Video mehr zum Angebot. Ja, meine Lieblingsrubrik war "Video". Jedoch werden diese nicht mehr angeboten.

Und die anderen Anbieter, die jetzt nun gelöscht worden sind, waren auch nicht so ganz beliebt.

Vielleicht könnte BP sich was ausdenken, damit User (vorallem den Kleinen) etwas Uridium für seinen Account bekommen kann. Zum Beispiel: Bei einem Gewinn von einer Runde Schach/Mühle/... erhält man 100 Uridium. Der Verlierer erhält jedoch nur 50 Uridium.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Der Cash for Action-Bereich hat nur indirekt etwas mit Bigpoint zu tun. Bigpoint stellt den Bereich zwar zur Verfügung, mit dem Inhalt oder der Gutschrift hat das Unternehmen aber nichts zu tun. Sollte es Probleme geben, dann kann euch nur der Support vom jeweiligen Anbieter helfen, der DO-Support ist in diesem Fall machtlos.

Natürlich sind nicht alle Angebote gleich. Aber wie schon gesagt: Bigpoint ist für den Inhalt nicht verantwortlich.