Cash for Action

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Cash for Action Angebote sind kompletter mist !
    Bei den wenigen bei denen man nichts kaufen muss sondern nur an ner Umfrage teilnehmen muss kommt NACHDEM man alles ausgefüllt hat und seine Daten eingegeben hat meistens so etwas wie "wir haben leider zurzeit keine umfrage am laufen bitte schauen sie später erneut vorbei" dabei hab ich diese umfrage doch bereits ausgefüllt !!
    Wie zu erwarten kein Uri, bei keinem Angebot dass ich jemals ausprobiert hab !
    Wenn solche Angebote schon vorhanden sind sollte BP auch verdammt nochmal überprüfen ob diese auch funktionieren und nicht bloße verarsche sind...
    Entweder ihr macht es gescheit oder lasst es !
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Moin. Solltest Du Probleme mit einem CfA-Angebot haben, so musst Du Dich an den jeweiligen Anbieter dort wenden.

    Oft bekommt man eine Mail zusgestellt, die man erst bestätigen muss, bevor die erfolgreiche Teilnahme an BP übermittelt wird. Diese Mails landen gerne im Spam-oder Junkmailordner, so das man sie eventuell leicht übersieht. Bitte schau also mal nach, ob sich dort was findet.
     
  3. das eigt problem is immer das 50 % davon nicht vergütet werden!...
    sehr ärgerlich, da man sich zum 50 % booster das geld hätte sparen können
     
  4. Support bei den Anbietern ist meist miserabel! Gab mal ein Programm, was bei einer Registrierung und einem erfolgreichen Download, einem über 100k Uri beschert hätte. An einer mhh wärs traumhaft:) is aber nichts angekommen... Beim supp vom anbieter (matomy) beschwert und die wollten dauerhaft Screenshots haben, welche sie auch immer bekommen gaben von mir! Bis heute nichts von dem Uri gesehen...
     
  5. stimmt diese anbieter haben meist nichtmal sowas wie einen support und egal was man macht die werden einem das Uridium niemals auszahlen !
    Meiner Meinung nach sollte von BP überprüft werden ob diese Angebote funktionieren bevor sie die angebote verlinken und man im nachhinein sien uri ja doch wieder nicht kriegt...