CBO-100 muni

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey zsm,
    ich habs schon vor einiger zeit dieses thema angesprochen, aber ich wollte nur noch einmal wissen wann dieses freundschafts-/qualifikationsspiel ist.

MFG

2. •Cat•

•Cat• User

3. ahh perfekt das muss es sein danke :)
    hoffen wir mal dass die CBO muni auch erhältlich ist sonst muss ich noch sehr lange warten
    kann abgeschlossen werden^^

4. So, wie ich es beobachtet gibt es die Fußball-Munition (CBO-100 & CBR) leider nur noch zur Fußball-WM und -EM. Eine Änderung sehe ich erst zur Fußball-WM 2022, da diese dann im Dezember ist und das Fußball-WM/-EM-Event mit dem Winter-Event dann kollidieren wird (nach aktueller Vorgehensweise).

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der Tech Energie-Transfer wirkt auch bei der CBO-100 Munition. Damit dürfte sich auch die Frage vom letzten Mal geklärt haben. Ich schließe hier dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.