CBO Muni Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe eben einen Referee geschossen, hatte iwas mit 170 Muni, habe 100 nachgekauft, damit der Ref tot geht und auf einmal hatte ich irgendwas mit 500 Muni...

Das ist doch net richtig.

Bitte lasst das mal von Admins testen.

2. Also wenn man was zu seinem Vorteil bekommt beklagt man sich doch nicht.

Vielleicht hast du aber 500 gekauft gehabt oder einen lag gehabt oder irgentwas wodurch du 500 gekauft hast oder die muni ist teilweise bei den Referee drin oder in der Fußballbox die mglicher weise dein PET eingesammelt hat. kann dir da auch nicht helfen.

Naja eigentlich kenne ich es ja so ist etwas zum Nachteil des AN beschwerbt er sich beim AG, ist aber etwas zum Vorteil des AN beschwerbt man sich nicht beim AG xD

3. Ich beklag mich aber, weil es nachher heißt, dass ich Bugs benutze.

Nein, ich habe 100 gekauft und kam von 170 auf über 500...

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was sagt denn Dein Logbuch dazu?:)

5. 25.06.2014 - 14:19[​IMG]Laser-Munition gekauft: CBO-100 (100)

Hatte danach 500 Schuss ca.

6. gabs da nicht kürzlich eine mail mit link nach dessen anklicken fußball-munition gutgeschrieben wurde?

7. BA-RescueKnight

Ist der Bestand im Hangar auch gewachsen um diese 500 oder betrifft das nur die Anzeige auf der Map?

8. Hm ka im Hangar konnte ich net gucken, da ich ja den Referee geschossen habe. Die Muni ist im Spiel jedoch gestiegen.

9. BA-RescueKnight

Hmm, dann nehm ich das mal so zur Kenntnis. Wie lange halten 100 Schuss eigentlich? Drei Sekunden?:D

10. 3 Sekunden ca. ja

11. BA-RescueKnight

Beobachte das mal bitte, ob es auch weiterhin auftritt. Wegen einem Mal braucht man sich keinerlei Gedanken zu machen, was eventuelles Bugusing angeht.;)

12. Hmm ich habe eben mal meinen Bestand an CBO Muni im Hangar angesehen der lag bei 3086 . Zum schauen ob sich da was tut habe ich mir 100 gekauft.

27.06.2014 - 10:42[​IMG]Laser-Munition gekauft: CBO-100 (100)
    Zurück ins Inventar dort hat sich das nur um die 100 erhöht auf 3186.

Ich schließe jedoch nicht aus das es sich auf der Map um einen Anzeigefehler gehandelt haben könnte aber auch nicht das es sich beim Schießen des Referee um einen Bug handeln könnte sofern man da Muni nach kauft.

Kleine Anmerkung meinerseits.
    Interessant wäre auch die Anzahl der erhaltenen Muni aus der Mail vom 12.6 denn die wurde nirgendwo aufgeführt weder im Logbuch noch in der Balance.

13. Ja, du hast sie gekauft und NICHTS geschossen. Ich habe ja den Ref weitergeschossen....

14. Ich hätte zwar die Muni zu aber schieße den eher selten bis gar nicht. Derzeit bin ich schon froh wenn ich durch die Probleme mit den Providern hier ins Forum komme. Das ist schon eine Odysee überhaupt die Hauptseite zu öffnen da verkneif ich mir dann das Einloggen auf die Map