CBO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Baron-is-back gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Space Piloten.
    Ich möchte fragen wann kann man diese CBO Muni wieder kaufen?

LG »~●ŸŸŸŸŸЩσδαη●Ÿ~«ÐÑΛ De 2

2. Mittwoch Nachmittag um 23:54

Balance_of_Judgement und The-Legend gefällt dies.
  3. gümnes dönnestag güse redbull

4. Die CBO-Muni gab es letztes Jahr zum Weltfussball Festival, um den Referee Bot zu schiessen.
    Demzufolge würde ich meinen, dass die CBO-Muni spätestens zum nächsten Weltfussball Festival aufgeschaltet wird.

5. Auf De/GE servern wahrscheinlich auch schon zur EM. Letzten Endes ist es unbekannt. Kannst aber einige gewisse JPA-Sieger fragen wie die sich ihr CBO geholt hatten, obwohl der Account erst nach der letzten WM erstellt wurde^^

6. •Cat•

•Cat• User

Was so alles geht -.-

btt: Ja, ich würde spätestens auf die EM tippen.
    Eventuell könnte das auch zu einem Quali-Spiel schon klappen, zumindest war das zur WM so.

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der nächste Termin dafür ist uns leider auch nicht bekannt. Ich schließe hier deswegen mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.