CBS-Base,Module verschwinden für immer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blankenese gestartet, 10 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

1. So hab ich auch bekommen... aber das Ticket Team hat damit auch wenig zutun. :oops:

2. Blankenese

Blankenese User

hier wäre eine Stellungnahme von einen BA oder GA angebracht

es kann nicht sein das keine Infos wir bekommen ,ob genaut werden kann ,oder ob der Fehler noch besteht
    zumal die Module komplett verschwinden.
    Module wurden ausserdem nicht von BP ersetzt.

Oder werden die Bitten von uns ignoriert ?

3. Also ich finde es eine FRECHHEIT von BP!
    Ich würde gerne wissen wann ich meine module wieder bekomme?!
    Mir fehlen 2 Hüllen und noch viele andere Raketen und Laser Module auf 16....
    Das sind mehrere Millionen Uridium die einfach weg sind!

4. Echt, wirklich, ein Witz, das alles.

Meine virtuellen Reichtümer verschwinden ganz einfach, auf die Barrikaden und her mit den Super-Anwälten!!!

;)

5. Habt ihr etwa erwartet, dass DO reagiert? Lol.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich weiß dazu nichts neues, außer das das Problem bei BP bekannt ist. Ist wohl gut möglich, das sich das noch nen Stück hinzieht.:oops:

7. Blankenese

Blankenese User

Hier muss auch die Frage geklärt werden
    werden die Module seitens BP ersetzt? Wollen nicht vergessen das einige Spieler Mpdule verloren haben die auf Lev.16 upgegradet wurden was unmengen an Uridium " geschluckt " hat

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja, das ist mir bewusst und auch bei BP bekannt.

9. Das wird sicherlich unter den Teppich gekehrt werden.

10. Ich weiß es nervt, vorallem, dass man seit einer Woche keine Base bauen kann... aber ich denke nicht, dass da nichts gemacht wird. Das Problem mit der CBS ist nicht das einzige Problem, worum Bigpoint sich zur Zeit kümmern muss. Seitdem letzten Update gibts auch noch wichtigeres, was man erstmal in Stand wieder setzen muss. *Hades Gate hust*

Ich weiß der Satz nervt aber: Abwarten und Tee trinken :)

11. Anesinator

Anesinator User

Habe mir jetzt 20 Packungen Tee gekauft hoffe, dass dies reichen wird :rolleyes:

12. Punkt

Punkt User

kauf dir lieber nen Tee Feld...man weiss ja nie :D

Anesinator gefällt dies.
  13. Ich glaub das trifft den Punkt höhöhö^^

14. Anesinator

Anesinator User

Kennst du dich da aus?o_O
    Wie teuer ist solch ein Feld und was für ein Tee sollte ich da anpflanzen?
    Würde mir für 2 Millionen ein Feld kaufen ob dieser aber genügt ist die Frage:rolleyes:

15. *Messias*

*Messias* User

also es ist jetzt 15 tage her das das thema erstellt wurde wäre mal schön eine info zu bekommen was nun hier passiert

16. Ist also immer noch?? wollte mal wieder ne Base stellen aber wenn die Module immer noch verschwinden ist das ja sinnlos

17. Naja, Rescue meint ja, dass es sich noch hinziehen wird...

18. Gestern (24.05.) hat es einer bei uns getestet, geht noch immer nicht.

und...

was sind 15 Tage? Nix - zumindest im Zeitempfinden von BP.

Der liebe Gott hat zwar die Erde in 7 Tagen geschafft, aber ich glaube, der Benchmark zieht hier nicht..

19. POSMO

POSMO User

Anstupps^^

Problem ist noch nicht behoben.

20. Wird wohl auch dauern ist bug nr XXXXX von XXXXXXXXXX

Aber
    Wir schaffen das^^