CBS-Base,Module verschwinden für immer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blankenese gestartet, 10 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anesinator

Anesinator User

Mein Tee Feld gedeiht schon

2. Anesinator

Anesinator User

Nein ist nur ein großes Feld das die Größe von Köln besitzt;)
    Dürfte wohl reichen bis sie die Bugs beheben:rolleyes::rolleyes:

KαterUndRock gefällt dies.
  3. Miku

Miku User

Im Game kann ich den Level der Module nicht sehen

4. Ich habe auch sehr viele Module verloren, die ich gerne wieder zurückerstattet bekomme möchte.

5. Anesinator

Anesinator User

Wer weiß vielleicht entfernen sie die Basen und man muss für ne Base 500$ bezahlen:rolleyes::rolleyes:
    Ich schreibe das lieber zu den Ideen :D

6. BA-RescueKnight, ist das Problem jetzt weniger wichtig oder ist das komplett egal? Wird da noch was gemacht? Oder warum nicht mitgelistet in der OA von gestern? Lg

7. Ich finde wir Trinken einfach die nächsten 2 Jahre Tee und der Fehler wird irgendwann von selbst verschwinden so wie die Module :D

8. Bigpoint warum warum schluckt ihr meine module

9. die waren alle level 16:mad:

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es ist so, wie ich schon oft schrieb, NACHDEM das Hangarsystem vernünftig läuft, macht man sich an den Rest, dazu gehören auch die Module.

11. Seid doch mal ehrlich zu euch selbst... erst alles andere und dann die Basen. :cool:

12. und meine Baseteile ( Level 15 Hüllenmodul und Level 4 Geflektormodul ) sind auch weg ? was da loas ?
    könnte da hilfe gebrauchen
    oder hab ich was übersehen ? ^^
    (__)° ds im vorraus

13. Das Fixen der Fehler dauert wohl noch ein wenig!Meine Module LVL 16 sind immer noch nicht in die Hangarhalle zurückgekehrt.
    Auf diverse Fehler und Bugbehebungen im Zusammenhang mit anderen Sachen werden wir auch wieder vertröstet,gut Ding will Weile haben.

14. ich hoffe ihr habt alle schön screenshots von euren Modulen gemacht, bevor ihr sie eingebaut habt. :)
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, müsst ihr nachweisen überhaupt welche in euren Inventar gehabt zu haben.

15. Ich mache jeden Monat ein Backup meines Darkorbit Besitzes,aber wie so oft kommen dann nur Antworten im "Du"-Modus vom Support.
    Vielleicht können wir dann unsere Module gegen Credits leveln,das wäre wie so oft ein herber Schlag ins Gesicht eines jeden Spielers der hier bares und Lebenszeit investiert .
    Schliesslich bin ich keine 12 Jahre alt,sondern ein gestandener Mann im geschäftsfähigen Alter.
    Gibt es noch den Top-Gamersklub?