CBS Lasermodule

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von berniboern gestartet, 13 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. berniboern

    berniboern User

    Hey leute!

    ich wollte mal Fragen wie das bei den Lasermodulen mit dem Schaden etc. jetzt genau ist!

    Also im FAQ ist ja folgendes angegeben:

    Laserturm Modul – Kurze Distanz (LTM-LR) - Starker Schaden, kurze Distanz, hohe Feuerrate, niedrige Zielgenauigkeit

    Laserturm Modul – Mittlere Distanz (LTM-MR) - Mittlerer Schaden, mittlere Distanz, mittlere Feuerrate, mittlere Zielgenauigkeit

    Laserturm Modul – Große Distanz (LTM-HR) - Leichter Schaden, große Distanz, niedrige Feuerrate, hohe Zielgenauigkeit



    Ich habe das getestet und ich kann keinen Unterschied bei den Lasermodulen feststellen. LTM LR macht genau den gleichen Schaden wie LTM HR und hat auch die gleiche Reichweite..

    Schaden liegt bei lv1 immer so bei ca 16k. aber so genau lässt sich das nie feststellen..


    hier habe ich mal den schaden bei 2 lv16 Modulen getestet.. einmal HR und einmal LR

    [​IMG]

    [​IMG]

    beide das GLEICHE(beide lv16).. ok bisschen unterschied ist nur die Schankung..


    Das finde ich irgendwie verwirrend, gibts da irgendwie genauere Informationen dazu bzw. wisst ihr was da Sache ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016