CBS Module Credits UPGRADEN

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lucci[AZ3] gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Meine Frage wäre eigentlich mal, ob das mit dem Reparieren der Modulteile auch nach dem Event so bleibt. Denn eigentlich ist es dadurch auf den Karten mehr los,
    obwohl ich nicht glaub das es lang anhalten wird.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Laut dem jetzigen Stand und wie auch in der OA nachzulesen ist, wird das wohl auch nach dem Event noch so sein.;)

3. Ich finde das man die Module nicht für Credits, sondern für den früheren "Bug-Preis" upgraden sollte.

Als die Module raus kamen, konnte man für einen Gesamtwert von 70.000 Uri (mit 30% Rabatt) ein Modul von Level 1 auf Level 16 bringen. Den Preis fand ich angemessen, auch wenn ich ihn nicht genutzt hatte. Als dann die Preise angeblich richtig gestellt wurden, konnte ich mir gut vorstellen, dass kaum einer mehr dieses Angebot wahrgenommen hat. Es ist einfach dermaßen teuer ein Modul zu Leveln. Wenn man dann auch noch im Hinterkopf hat, dass viele User hunderttausende von Uri's gespart haben, ärgert dies noch mehr.

Mein Meinung:
    - Credits Upgrades NEIN
    - Frühere Uri Preise (70k) JA

MfG,
    Extasy