CBS Module - ReparaturGutschein

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von •»ωєιнηα¢нтѕмαηη™«• gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]

    Jeder kennt das Seine ReperaturGutscheine Haben heute kaum noch Verwendung Außer Drohnen/SofortRepp


    Meine Idee Wäre es z.B 10 - 15 Repscheine Zum Reppen eines Moduls Der ClanbattleStation zu nutzen können

    Man kann es ja noch Genauer Diskutieren hier...

    Wie findet ihr das ?
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ich hab mehr :p

    Ja, find ich gut. Irgendwie sind die Repscheine ja ohnehin für nichts mehr nütze und werden sich zukünftig in noch größerem Umfang ansammeln, als das jetzt schon der Fall ist.
    10 Stück / Modul finde ich angemessen.
    Von mir aus können ja die beiden Hauptmodule auch 20 kosten
     
  3. Ich Bin Botfrei :D (Acc 115Tage Alt)

    Aber es geht genau um das Da GateRepp/SofortRepp mit Premium Kostenlos Geworden ist und Premiumuser nur noch Repscheine für drohnen verwenden sammeln die sich mehr an als Man reppen kann und ich will da nich stehen haben "Reppschein: 110 000"


    Und Somit Könnte man Vielleicht wieder Mehr bringen ne base zu bauen da ja die Reppkosten Mit Reppscheinen Gemacht werden können
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Ich bin sowieso botfrei aber spiele schon ein paar Tage länger
    achnee, bei den BKs hast Du mehr... ^^
     
  5. Ja Soll ja keine Andeutung sein^^ :D

    Ich Spiele auch Länger bloss nicht mit dem acc^^


    Ne Für was Kriege ich "Reppscheine" und dann soviele wen ich sie vllt 50 Stk brauch in Woche aber Pro Woche 200-300 Dazu kommen

    Drum Kam die Idee wegen QQ Das Module Reppen soviel kostet xDD
     
  6. 1. Es ist eine gute Iddee mit den Repp gutscheinen.
    2.
    Nicht jeder ist ein Botter, der ein paar Repp gutscheine hat.
    Ich persönlich habe auch jede menge, aber auch nur, weil ich immer premium bin / war und ich die fast nie gebraucht habe.
    Ich mache meine Gates, cubis und da sammelt sich so schon einiges an.
    Es gibt aber auch einen anderen Fall, das einer seinen Rang verteidigen will und etwas mehr bankt als andere.. vorallem diesen personen gefällt es nicht, das man sie als botter "beschimpft" nur weil sie banken oder aktiv sind ...
    Genau der selbe fall ist auch, wenn man sich beschwert, das einer gut ist, das sind nicht immer botter !! Sie sind entweder aktiv oder banken und das ist nicht verboten...
    Aber ich will jetzt hier auch nicht die Diskusion in andere Wege leiten, da gibt es bestimmt andere Threads für.
    MF Euer Zocker ;)
     
  7. War ja nur Fun Sollte niemanden beschuldigen

    Aber es geht ja um die Idee mit den Reppscheinen
     
  8. Die Idee wurde schon vor längerem mal vorgestellt.
    Man könnte das zwar umsetzten, dass pro Modul Reparatur 10-15 Rep. Gutscheine abgezogen werden, aber viel wird das nicht ändern, da eben kaum Basen gebaut werden.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.