CBS-Module

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»Pђίиεαš»† gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zsm,

ich hätte da mal eine frage: Welches Raketen Modul ist das bessere für eine cbs ?
    ich kapier den unterscheid bei den 2 nicht so ganz :DDDD

2. Nargo

Nargo User

Raketen Modul – Mittlere Zielgenauigkeit (RAM-MA) - Mittlerer Schaden, große Distanz, niedrige Feuerrate, mittlere Zielgenauigkeit

Raketen Modul – niedrige Zielgenauigkeit (RAM-LA) - Starker Schaden, große Distanz, niedrige Feuerrate, niedrige Zielgenauigkeit

3. das ist doch mal ne aussage, und welches macht nun mehr sinn ? :D

4. Nargo

Nargo User

LoL......nimm das Bessere von Beiden.....oder Beide.

5. SamJay

SamJay User

Nimm das günstigere, denn die CBS wird eh zerstört.

6. •Cat•

•Cat• User

Hmm, ich denke, die beiden sind gleich teuer. ^^
    Wenn ich die CBSse so auf der Map beobachte, halten sich die beiden Raketen-Module in etwa die Waage. Das heißt wohl, daß sich keines der beiden als sehr viel besser als das andere erwiesen hat...

7. ich

ich User

nimm das (RAM-MA) Modul ... denn die missrate ist nicht so hoch und was will man mit einen Raketen Modul was nicht triff ? da bringt der DMG auch nicht viel... so seh ich das ...

8. VeltinsNo1

VeltinsNo1 User

Was will man den mit einer CBS, kaum ist Sie da, ist sie auch schon wieder weg, finde da muss was dran getan werden.

9. nee nee ich spiele lange genug leute und ihr einfach auf dem falschen server :D
    kann nun aber geclosed werden weiß alles thx @ all

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.