CBS schtärken

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von xXchecker12340Xx gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich finde die Clan Basen sind viel zu schwach weil habe schon Videos gesehen wo welche ne voll gelevelte Basis in 28 sec. gekillt haben (die haben nur die Basis selbst gekillt nicht die Module) deswegen würde ich es wollen das die etwas besser werden den das reparieren der teile ist teuer und die geht ja eh in ein par sec. plat. gut ich würde dan vieleicht sagen das das reparieren günstiger würd oder das die basis stärker wird also mehr hp und schaden den es schint als ob NIMAND angst vor soner basis hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  2. Breuli

    Breuli User

    ja dann schreib eine IDEE wie man das problem lösen kann und nicht einfach hier etwas posten was schon jeder weiß ...
     
  3. Das video das du gesehen hast....Guck ma auf ihre Ausrüstung und ihre anzahl.... selbst wenn man die hülle verbessern würde, würde sie trotzdem platzen...Und dafür das man dauerhafte booster drauf hauen kann finde ich die geringe hp gerechtfertigt, sie soll ja nicht op werden ;)
     
  4. ich will ja nur sagen die changs das man eine basis hinkrigt ist fast garnicht möglich weil einfach JEDER der sich nicht im eigenen clan befindet drauf hät die verbündeten machen friden weg und krig rein etc. und bei uns aufm server (de6) habe ich noch keine basis gesehen die auch nur 1 tag stand die wurden immer direkt gekillt
     
  5. Das ist dann ein individuelles problem.... Bei uns auf dem server gibt es eine richtig große allianz (um die 30 clans), vllt wäre das eine lösung für das problem auf eurem server....( Aber ihre basen platzen trotzdem weil sie krieg mit uns haben) ;)
     
  6. bitte benutze mal die such funktion, und suche mal ideen für cbs. dort müssest du 2 ideen finden. beide verstaerken die CBS.

    mfg
     
  7. Ich finde, die beste Idee wäre ein Instashield, wie bei den Deltawellen. Erst muss man die Protis abschießen, bevor man den Boss Lordakium bekommt. Bei der Base dasselbe: erst die Module
     
  8. Das Thema hatten wir in anderen Threads bereits ausführlicher diskutiert.
    **Thread closed**
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.