CBS unzerstörbar

Discussion in 'Archiv Rest' started by Вова95, Aug 19, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Вова95

Вова95 User

Hallo,
    bin mir nicht 100% sicher wie man es anstellt, aber wenn man eine Basis baut und die ersten 30 minuten beschützt, wird sie unzerstörbar.
    Nach 1 Stunde wenn sie offen sein sollte, wird die Zeit 2 stunden entfernt und danach werden 4 Stunden gutgeschrieben.

Ist nicht so toll wenn ein Clan +50% booster hat, besonders für die Top-Rankings :)

Edit:
    1) Basis bauen
    2) 30 minuten verteidigen
    3) nicht mehr öffnen
    4) unzerstörbar

Last edited: Aug 19, 2016
  2. •Cat•

•Cat• User

ok und nun noch einmal auf Deutsch... :rolleyes:

3. Вова95

Вова95 User

"top-rankings" heißt die besten Spieler in der Rangliste wenn du das nicht verstanden hast ;)

4. •Cat•

•Cat• User

Ok, das gilt dann wohl für mich :p
    Und woher sollte ein 200% Booster kommen? Und wovon 200%?

Deine CBS bekommt ein Schild. Wie lange das hält, kannst Du dort ablesen.

5. Вова95

Вова95 User

200% weil es 20 Karten gibts die basen haben können :)
    Wenn du überall eine basis aufstellst und die nicht kaputt geht, hast du 20x +10% booster

Und der schild hält ewig; hier ein screen
    http://puu.sh/qGVGf/7c9db23687.jpg

Alle 1-2 Tage verschwindet die Zeit, dann steht wieder 48 Stunden geschlossen

Edit: der screen ist kein visual bug, die Basis ist immer zu bis man sie manuell aufmacht

6. Du kannst maximal 50% durch Basen bekommen.

мíαц. and Вова95 like this.
  7. Вова95

Вова95 User

Ok, wusste ich nicht :)
    Aber 50% mehr für nichts ist immernoch ein Problem

8. •Cat•

•Cat• User

Ja, der XP/Ehre-Bonus ist bei +50% gedeckelt
    Ich denke doch, daß das nur ein Anzeigefehler ist. War bei uns letztens auch: Nach außen sichtbar lief keine Zeit aber in der Base stand irgendwas mit 20h.

Im Prinzip ist das aber egal - angreifen mußt Du die, wenn der Schild offen ist. Also immer drauf mit allem und weg damit ^^

Wenn das tatsächlich so funktioniert, ist das ein Bug. Aber ich habe das so noch nicht gesehen.

9. Вова95

Вова95 User

-_-
    Soll ich dir ein 48 Stunden livestream machen wie ich auf die basis schieße?
    Es steht gerade keine Zeit weil sie offen sein sollte, es aber nicht ist

Der schild geht also nie weg

10. Вова95

Вова95 User

https://puu.sh/qGX0y/9a13b66e45.flv

Ein 30 sekunden video wie ich auf die Basis schieße.

Wenn du willst kann ich in einer Stunde noch eins machen wenn die Zeit wieder läuft :)

Edit: Wenn jemand das video nicht anschauen will weil es nicht von youtube ist; ich lade später ein anderes hoch

11. Вова95

Вова95 User

Last edited: Aug 19, 2016