Vorschlag CBS Update

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die CBS sollte erst dann in der Mitte schaden nehmen wenn alle äußeren Module zerstört wurden, das würde die CBS wieder einigermaßen defbar machen da sonst 3-4 Elite einfach sofort die Mitte angreifen und schon ist die Base weg und man kann fast nichts dagegen machen...
     
  2. Jo finde ich auch, bringt mehr spannung in die sache^^
     
  3. wäre auch schön wenn man die äusseren module von 8 auf 10 erhöht und dann noch einen mapgebundenen schildwertmodul einführt (gegenstück zum dmg modul). als zusatz kann man ja einführen das 2 der 10 module booster sein müssen.

    und zu deiner idee. ich würde es zumindestens einführen das mindestens 80% (nach einführung von 10 modulen also 8/10) zerstört sein müssen (neueinbau sollte dafür aber 2 minuten in anspruch nehmen, und erst fertig eingebaute module zählen als nicht zerstört).
     
  4. #PUSH#

    Die Idee ist notwenig!, da die Basen nicht dazu gedacht sind, einfach mal hinzufliegen und ohne jeglicher Anstrengung sie zu zerstörren:rolleyes:, die sollen schon etwas aushalten, deswegen wäre diese Idee ziemlich gut.

    @LordofWeed[AAC] 2 Elite sind völlig ausreichend:confused:...
     
  5. Die halten schon was aus. Ansonsten soll man hinterher tausende Schuß weiß & rsb für Credits raus hauen und damit der andere Clan nicht die Vorteile bekommt? Wenn man eine base nicht halten kann hat man auch keine verdient.
     
    Pendragon gefällt dies.
  6. Wenn du 2 bis 3 Citas hast und dazu auch 2 bis 3 Aegis hast, dann reichen da auch nicht 4 Voll Elite aus um die Base zu zerstören.
    aber sowas wie ein Istand Shild für den Kern finde ich auch nicht schlecht, aber da sollten dann 2 Module ausreichen die man zerstören müsste um den Kern dann angreifen zu können.
     
  7. Das Hauptproblem der CBS ist, dass ihr Schild kaum was nützt, da durch Falter zuviel des Schadens auf die HP geht. Ich fände eine Schilddichte von 100% (Falter 80%) für die Module sinnvoll.
     
  8. CaferAgA

    CaferAgA User

    Hallo

    Letzter beitrag 26Februar bis dahin nicht passiert mit der Kampfstation ,wäre gut das erst die äuseren module dann die mitte abgeschoßen wird was noch gut wäre platz für 2 module noch .

    wie das wort sagt ((((--Kampf--)))) station
    aber heute kann 1 user mit Spectrum ein CBS vernichten das ist :(((( hast millonen an uri benutzt (komplett CBS ca 3mil uri) bauest ein CBS und hält nicht mal 1min weil alle mit spectrum kommen und mitte angreifen die moule reagieren auch nicht mehr wie früher oder ist da ein BUG ??? die module machen manschmal bei den feinden kein schaden und der spaziert einfach in die mitte und knalten dich ab obwohl mann da ja sicher sein muss geschloßener CBS hat z.B 5 RAM-MA module macht durschschnittlich eins 50k und 5 =250K dann rep,ep,ehre wie der name sagt """ Kampfstation """"

    und bei den zersörten Module wenn mann neue einsetzt, könnte mann auch sofort bauen z.B 1000Uri machen ist ja ne Kampfstation mitte schnell rep kostet ja auch 500uri 10 gemacht bei verteidgung hast ja 5k uri flutsch

    ich bitte den CBS bitte umzugestalten damit es auch seinen Namen gerrecht ist.
     
    Draxus gefällt dies.
  9. Vor einiger Zeit habe ich genau dieses Thema schon mal gestartet war es nicht schon letztes Jahr "lach" also bitte Instaschild für die Mitte war auch eine meiner Vorschläge. 2 Neue Module dazu gab es auch schon viele ideen wie z.B.
    1. Schiff Rep verstärker Modul (eigene Schiffe Reppen schneller wie bei Aegis Bojen so ungefähr)
    2. ein Schild Verstärker für Clan eigene Schiffe die in einem eingegrenzten Radius dabei stehen
    3. HP Auflade Modul Ähnlich wie beim HQ im Low Gate (wie man sieht stecken viele Sachen schon im Game bloß an andere stelle)
    ... da gab es auch mal ein Gate wo bestimmte bereiche mit Bojen mit unterschiedlichem efekt standen Off Verstärker/HP/Schild usw.

    Ich bin dafür das mal was an den "Kampfstationen" gemacht wird.

    P.S. Aber gerade bin ich sowieso geflasht von der 3D umstellung echt Hammer "ick freu mir wieder mehr DO zu Spielen"
     
  10. Ich finde die Idee lächerlich! Es heißt Clan-Battle-Station, was für mich heißt, das ein ganzer Clan bei der Verteidigung der Base helfen MUSS!!!!. damit diese bestehen bleibt. Ansonsten könnte man sich reinstellen und die Module machen die Arbeit, denn wenn man 8 RAM Module, 1 Rep und ein ehre modul einbaut, käme man auf so einen Imensen Schaden, wenn alles auf 16 ist.. Dann brauch man sich auch gar nicht mehr reinstellen, ich mein bei so einem Schaden hält keiner lange durch und den schaden den man verursacht, reppt das rep Modul gleich wieder hoch... Also von meinem Standpunkt aus KOMPLETT UNNÜTZ UND NUR GEHEULE VON LEUTEN DIE KEINE BASEN VERTEIDIGEN KÖNNEN!!!
     
  11. CaferAgA

    CaferAgA User

    ich weiß nicht wie dein acc oder welcher sever du bist , wie viele module hast du auf 16 schon gelevelt es kostet viel uri für etwas was schützen soll,was soll ein CBs eigentlich machen was ist der sinn eines Kampfsation . Es soll den Clan helfen bei der verteidigung und nicht der Clan der CBS was zuZeit der Fall ist.

    PS: beurteile niemals leute die du nicht kennst.

    Heulen ,Verteidigen und vernichten von Base

    Alle Stationen (seit Beginn):823
    Die meisten Stationen zur gleichen Zeit:19
    Längste Besitzzeit:26d 23h 00m 57s
    Zerstörte Stationen:1083
     
  12. Stimme Dir voll und ganz zu ich denke ich weiß auch was die CBS können und nicht können wie folgend zu sehen ist.

    Alle Stationen (seit Beginn):140
    Die meisten Stationen zur gleichen Zeit:19
    Längste Besitzzeit:58d 23h 00m 28s
    Zerstörte Stationen:432
     
    CaferAgA gefällt dies.
  13. Ich denke das es jetzt mehr als ausgewogen zugunsten der Verteidiger ist. Mit der Schutzringformation und 2 citas wird es sehr schwer für angreifer eine Base zu zerstören. Die "Idee" hätte nur zur Folge das auf jeder map eine base steht, gerade auch weil das reppen jetzt Credits kostet. Früher konnte man Gegnern dadurch bezahlen lassen, wenn man ihre base zerstört. Heute- Wer kümmert sich denn schon um 3-4 millionen Credits?
    Und jetzt erzählt mir nicht, dass die Angreifer immer noch im Vorteil sind.
    Ach und btw:
    [​IMG]
     
    CaferAgA und ЩΛЯЯIOЯ♥Qųέęи gefällt dies.
  14. CaferAgA

    CaferAgA User

    Wir haben recht ihr habt recht !!!

    RISE-VENUS als die CBS mit Uri zu Repariert waren ,waren die Module viel stärker als heute oder irre ich mich?
     
  15. Richtig das Update hmm mit Ringformation zu CaferAgA ich meine ja das ist so.
    Wegen den Update´s die Fähigkeit der Citas kann man umgehen und die Mitte geht Platzen ;) aber wo ist das Problem kleinen Clans würde es echt zu gut kommen wenn die mitte z.B. ein insta hat. Pflaumenpflücken macht eh mehr spaß wenn die basen voll hängen.
     
  16. Nein, die Module hatten die gleicge Stärke.
    Kleine Cläne müssen nicht unbedingt eine Base stehen haben. Ach und 2 citas mit Doppel cooldown kann man nicht umgehen.